Paketshop und Packstation habe ich schon ewig nicht mehr genutzt. Ein Ablagevertrag macht viel mehr Sinn.
Das hat mit der hier diskutierten Frage der Versandkosten rein gar nichts zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paketshop und Packstation habe ich schon ewig nicht mehr genutzt. Ein Ablagevertrag macht viel mehr Sinn.
Das hat mit der hier diskutierten Frage der Versandkosten rein gar nichts zu tun.
In Sachen Bequemlichkeit ja, rechtlich ist es aber ein großer Unterschied.
Bei Dir in der Pampa musst Du ja auch 10km zur Paketstation fahren (oder mal schnell hinlaufen).
Nö
Amazon gibt es an der Tanke und DHL am Edeka.
Die Tanke ist immerhin gut 2km entfernt, Edeka nur 800m.
Die Haftung.
Man sollte eben keinen Ort angeben, der öffentlich zugänglich ist bzw. einsehbar ist. Man weiß ja, wann die Pakete kommen und wenn bei uns der Fahrer die Tür schließt, kommt niemand mehr ans Paket. Da hier alles sehr sehr ländlich ist und immer die selber Fahrer kommen, sehe ich da auch keine Probleme. Nur DPD ist Müll.
In Sachen Bequemlichkeit ja, rechtlich ist es aber ein großer Unterschied.
Man muss aber auch mal etwas Vertrauen haben. Wer da Angst hat oder regelmäßig iPhone und iPad bestellt, sollte vielleicht doch eher woanders hinschicken lassen.
Wo zahlt man eigentlich noch groß Versandkosten?
Eigentlich überall! Sollte der "Versand gratis" ausgewiesen sein, ist er mit ziemlicher Sicherheit im Kaufpreis des Artikel enthalten.
Wo zahlt man eigentlich noch groß Versandkosten?
Bei Amazon, wenn man nicht Prime-Kunde ist, so ziemlich auf jede Bestellung unter 29€, die man sich nach Hause liefern lässt.
Mit Prime kann ich mir eine Tube Zahnpasta für 0,79€ am nächsten Tag nach hause liefern lassen, falls ich die beim Einkauf vergessen habe, und nicht nochmal losfahren möchte.
Oder ein Paket Druckerpapier für 5€.
Eigentlich überall! Sollte der "Versand gratis" ausgewiesen sein, ist er mit ziemlicher Sicherheit im Kaufpreis des Artikel enthalten.
Ich wollte es erst dazuschreiben aber ich dachte, dass das eigentlich logisch ist. Scheint nicht so. Dann eben anders: Ich kann mich an keine Bestellung erinnern, wo ich EXTRA Versandkosten zahlen musste. Egal wo.
Klar verschenkt niemand die Versandkosten.
Bei Amazon, wenn man nicht Prime-Kunde ist, so ziemlich auf jede Bestellung unter 29€, die man sich nach Hause liefern lässt.
Ist mir auch klar. Ist halt nur die Frage, ob man unbedingt Artikel unter 29€ bestellen muss
Ich kann mich an keine erinnern.
Frage hierzu: Ist der Versand ohne Prime für Artikel unter 29,00 € kostenfrei, wenn man den Artikel an einen amazon locker schicken lässt?
Frage hierzu: Ist der Versand ohne Prime für Artikel unter 29,00 € kostenfrei, wenn man den Artikel an einen amazon locker schicken lässt?
Ja ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!