Was fällt euch auf?

• Erdbeeren kauft man auch eigentlich nicht im Supermarkt, die schmecken doch zum <X

Nicht unbedingt ;)

Lidl z. B. hat gute Ware und auch immer vorhanden.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Gebe ich dir recht, wir essen aber auch welche von Lidl & Co.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Aber nicht bei Erdbeeren. Sowas kauft man frisch vom Feld.

Ein Gourmet bist du also auch noch. Donnerwetter. Dir würde ich gern mal beim Pflücken bei 30 Grad zusehen. Aber das lässt du bestimmt deine Frau machen.

Bei meinem Rewe und Edeka um die Ecke gibt es Erdbeeren vom lokalen Obsthof. Bei den Discountern natürlich überregionale Ware.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Hatte ich etwas von pflücken geschrieben? Manche sollten echt einen Lesekurs machen. Man kann hier zur Saison an vielen Stellen frische Erdbeeren vom Bauern kaufen, die haben überall Verkaufsstände. Und davon ab habe ich auch schon welche gepflückt, und 30 Grad? Juckt mich nicht, ich liebe Wärme.

• Ich würde dir trotzdem gerne mal zusehen.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ich dachte das der Unterschied zwischen einem Stück Stoff an einem Mast und einem Gebäude recht eindeutig ist.

Dann nicht "falsche" Koordinaten angeben.

Die Flagge ist ein nationales Denkmal zur Wiedervereinigung in Gestalt der deutschen Bundesflagge.

• Wie bist du denn heute wieder drauf...hast dir am späten Abend vor Langeweile wohl mal wieder deine ...

saxplayer, was soll dein Beitrag?

Bei Maps habe ich die Koordinaten eingegeben.

Die Fahne als nationales Denkmal war mir unbekannt.

Daher habe ich mich gebildet, und gegoogelt.

Die "BILD" war nicht notwendig.

• Dann nicht "falsche" Koordinaten angeben.

Die Flagge ist ein nationales Denkmal zur Wiedervereinigung in Gestalt der deutschen Bundesflagge.

Ahh, dein Posting bezog sich auf das von Sprite So viel hellseherische Fähigkeiten habe ich noch nicht. Ich dachte dein Posting stand für sich und war für mich unverständlich. Das soll man wissen.

• Zur Hauptsaison kaufe ich keine Erdbeeren hab selbst ein paar Erdbeerpflanzen, normale rote Erdbeeren und auch Pineberries (weiss mit roten Kernen und schmecken nach Ananas) im Garten.

Aber wenn mir z.B. im Februar oder jetzt im August danach ist, dann geht es ja nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!