Es gibt so etwas wie Geschirrtücher
Ach nee. Da bleibe ich doch lieber bei Klopapier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt so etwas wie Geschirrtücher
Ach nee. Da bleibe ich doch lieber bei Klopapier ![]()
Das da? Da kaufe ich mir lieber 250ml Scheibenreinigerkonzentrat. Wasser habe ich zu Hause billiger.
Laut Quittung war es von aroso. Das blei Globus glaube auch.
Gestern versuchte ein Bekannter, der gebürtig auch Kasachstan ist, einen Witz zu reißen, der bei mir nicht sonderlich gut ankam. Im Hallenbad kamen 3 Frauen an, eine etwas über 40 Jahre alt, zwei um die 20 Jahre alt, dazu zwei Kleinkindern um die 5-6 Jahre alt. Alle hatten Frisuren, wie ich sie noch nie gesehen habe. Google meint, das wäre ein "Double Bun", sie ähnlich wie auf diesem Bild, nur dass der Streifen in der Mitte viel ausgeprägter war, so 2-3cm würde ich schätzen. Zitat des Bekannten in Bezug auf die älteste der Frauen "Das sind Ukrainer. Halte dich ran. Die ist bald wieder frei" ![]()
![]()
Ist doch lustig. Und bekommt eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung.![]()
Aber am Ende ist der Mann auch so schon hier.
Ist doch lustig.
Ich kann daran nichts lustiges finden, wenn Kinder ihren Vater, oder eine Frau ihren Mann durch einen Krieg verliert.
"Double Bun" sind für mich Mickymouseohren.
"Double Bun" sind für mich Mickymouseohren.
Es sah auch aus ein paar Metern Entfernung betrachtet exakt so aus, vor allem bei den Kleinkindern.
Ich kann daran nichts lustiges finden, wenn Kinder ihren Vater, oder eine Frau ihren Mann durch einen Krieg verliert.
Der ist doch schon hier, keine Sorge.
Der ist doch schon hier, keine Sorge.
Deine Glaskugel verrät dir das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!