Was fällt euch auf?

  • In der Therme Bad Klosterlausnitz wurde auch die Geburtstagsfreikarte (heimlich) abgeschafft und die Tageskarte mit Sauna von ca. 27,-€ auf 35,-€ erhöht. Die wundern sich, warum nicht mehr so viele Gäste kommen. Da hilft es auch nicht, dass derzeit 15 Tageskarten zum Preis von 10 zu kaufen sind, denn man muss 350,-€ auf ein mal investieren. Auch bei Zahlung mit Visa und Mastercard wird nach ca. einem Monat abgebucht oder man zahlt teure Zinsen.


    Ein Hotelier hat in einem anderen Forum mal geschrieben, wie man gute Bewertungen und zufriedene Gäste bekommt.

    In seinen Zimmern sind in der Minibar ein paar Getränke und Süßigkeiten, die den Gast nichts extra kosten, sondern im Zimmerpreis enthalten sind, denn der Einkaufspreis ist nur ein paar Euro.

    Bei anderen Hotels wird gemeckert, dass die Minibar überteuert ist, und dann schlecht bewertet.

    So einfach geht das!

  • das ist viel mehr dämlich von denen, die dieses Geburtstagsgeschenk ausschlagen.

    Armut ist keine Schande. Nimm mit, was Du kostenlos abstauben kannst 👍.


    Da hilft es auch nicht, dass derzeit 15 Tageskarten zum Preis von 10 zu kaufen sind, denn man muss 350,-€ auf ein mal investieren.

    Musst Du nicht. Armut ist keine Schande 👍.


    Ich selber habe kürzlich eine Aktion genutzt, und ein Zehnerpack Tageskarten eines Wellnesstempels zum guten Preis gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • In der Therme Bad Klosterlausnitz wurde auch die Geburtstagsfreikarte (heimlich) abgeschafft und die Tageskarte mit Sauna von ca. 27,-€ auf 35,-€ erhöht.

    Das ist aber auch frech :huh:

    Die sollten bei den gestiegenen Preisen was für die Kunden tun, Tageskarte ab sofort auf 20€ senken.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sauna und Therme ist extrem energieintensiv! Da bist Du mit 30 % wahrscheinlich noch bestens bedient!

    Das ist der Punkt. Leben und leben lassen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eigentlich wollte ich hier sachlich disktieren. Von 27 auf 35 sind fast 30 % Erhöhung!

    Du hast geschrieben, dass Du die Karte mit Mengenrabatt für 23,30€ kaufen kannst...


    Möchtest Du die Karte trotz immenser höherer Kosten für den Bad-Betreiber geschenkt haben?

  • Diese Erste-Welt-Probleme immer hier... Vattenfall möchte jetzt 40 statt 24 ct/kWh von mir, also plus 66,6%... ;(

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!