Was fällt euch auf?

  • Das man zumindest in meiner Gegend den Sodastream Energy Drink Sirup fast nirgends mehr bekommt. :(


    Bei Rewe komplett ausgelistet, bei Kaufland und Real sind zwar die Fächer noch verhanden aber aber fast immer leer. :(


    Bei Edeka gibt es zwei Sorten Rockstar Energy Sirup, aber die schmecken nicht so gut, und müssen ziemlich stark dosiert werden damit sie überhaupt schmecken was die Sache auch noch unrentabel teuer macht.

  • Mir fällt auf, dass die Frau vom Lohnsteuerhilfeverein relativ wenig Ahnung hat ^^

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir fällt auf, dass ROSSMANN jetzt WLAN hat. Würde mich freuen, wenn das der EDEKA mal anschafft, da hätte ich dort nicht nur whatsapp zum telefonieren, sondern es gäbe sicherlich auch ein paar weniger Kunden.

    Wieso "ein paar weniger Kunden" bei WLAN Verfügbarkeit?

  • Wieso "ein paar weniger Kunden" bei WLAN Verfügbarkeit?

    Ich kenne ein paar Leute, die Angst vor Strahlung haben :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir fällt noch auf, dass mir Warnwesten und Verbandskasten für den Dacia Spring fehlen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Dass Haferflocken jetzt 79 Cent kosten, vor Corona waren es 39 Cent und nach Corona 49 Cent.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Dass Haferflocken jetzt 79 Cent kosten, vor Corona waren es 39 Cent und nach Corona 49 Cent.

    Die erste Saisonkarte für das nächste Freibad, die ich gekauft habe, hat 2013 45€ gekostet, die diesjährige soll 80€ kosten.

  • Das ist ein hier auch üblicher Preis, aber in der Meinung das sich das kaum lohnt, da der Einzeleintritt für Erwachsene hier ja auch nur 4€ bzw. 2,50€ abends (ab 17 Uhr, Sa+So ab 16 Uhr) kostet.

    Und es gibt ja auch kostenlose Badeseen. Und bei Einzeleintritt kann man verschiedene Bäder in der Umgebug ausprobieren.

  • Und es gibt ja auch kostenlose Badeseen.

    Hier nicht. An Gewässern, in denen Baden erlaubt ist, gibt es eine Badeaufsicht, und dann wird Eintritt verlangt. Wenn es keine Badeaufsicht gibt, stehen nicht zu übersehende "Baden verboten"-Schilder rund um das Gewässer.


    Nachtrag: Auf einer Wanderung habe ich mal ein Schild gesehen, auf denen ein Spaßvogel unter das "Baden verboten" die Worter "Pfälzer erlaubt" geschrieben hat.

  • Dass Haferflocken jetzt 79 Cent kosten, vor Corona waren es 39 Cent und nach Corona 49 Cent.

    Und Bio Haferflocken nur noch 16-20 ct/500g mehr kosten. Meist nur wenig mehr als vor 3 Jahren. Bei Rossmann im Angebot diese Woche nur 1,51 für eine Kilopackung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!