Was fällt euch auf?

• Aber natürlich tut das was zur Sache. Aber die Bürger verschließen ja gerne immer die Augen, weiß man ja.

Nein, es tut nichts zu Sache. Ein Delikt ist ein Delikt, unabhängig davon welcher Nationalität der Täter ist. Ein Delikt nach der Nationalität des Täters zu bewerten ist dumpfer Rassismus.

• Mir fällt auf, dass immer mehr Hundehalter den - im wahrsten Sinne - Scheiß ihrer Köter einfach liegen lassen, oder die damit gefüllten Tüten einfach in die Botanik werfen. Insbesondere wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Um es mit Safti zu sagen: Alles Deppen, diese Hundehalter. Man sollte ihnen die Exkremente ihrer Köter mittels Trichter in den Rachen stopfen.

• Nein, es tut nichts zu Sache. Ein Delikt ist ein Delikt, unabhängig davon welcher Nationalität der Täter ist. Ein Delikt nach der Nationalität des Täters zu bewerten ist dumpfer Rassismus.

Richtig, man muss zusätzlich auch nach Altersgruppen diskriminieren:

"Als Ergebnis einer differenzierenden Auswertung der Kriminalstatistik ergibt sich, dass die Kriminalität der ausländischen Wohnbevölkerung (Arbeitsmigranten) gegenüber vergleichbaren deutschen sozialen Gruppen geringer ist. Ausländer, die ständig in Deutschland leben, sind also gesetzestreuer als Deutsche in gleicher sozialer Position."

"Eine Tatsache steht freilich fest: Auch in einer bereinigten Kriminalstatistik, die nach Statusgruppen unterscheidet, sind jugendliche Ausländer, insbesondere 14- bis 17-Jährige, im Vergleich zu deutschen Altersgenossen mit mehr Straftaten (Eigentums- und Gewaltdelikten) vertreten."

https://www.bpb.de/500003/auslaenderkriminalitaet/

Irgendwie muss man ja an die Ursachen herankommen...

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Mir fällt auf, dass immer mehr Hundehalter den - im wahrsten Sinne - Scheiß ihrer Köter einfach liegen lassen, oder die damit gefüllten Tüten einfach in die Botanik werfen. Insbesondere wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Um es mit Safti zu sagen: Alles Deppen, diese Hundehalter. Man sollte ihnen die Exkremente ihrer Köter mittels Trichter in den Rachen stopfen.

Selber Schuld, muss man nicht alle Mülleimer abmontieren.

• Nein, es tut nichts zu Sache. Ein Delikt ist ein Delikt, unabhängig davon welcher Nationalität der Täter ist. Ein Delikt nach der Nationalität des Täters zu bewerten ist dumpfer Rassismus.

Die Nationalität ansich darf bei der Strafbemessung natürlich keine Rolle spielen, aber sehr wohl die Lebensumstände.

Ich finde schon das jemand hier jahrelang straftatenfrei gelebt hat, und somit bewiesen hat das er leben kann ohne andere zu schädigen, wenn er dochmal eine Dummheit begeht, milder beurteilt werden sollte, als jemand der schon ein paar Tage nachdem er die Erstaufnahmeinrichtung bezogen hat mit den kriminellen Taten anfängt.

• Mir fällt auf, dass immer mehr Hundehalter den - im wahrsten Sinne - Scheiß ihrer Köter einfach liegen lassen, oder die damit gefüllten Tüten einfach in die Botanik werfen.

Mir fällt wieder ein, dass das ein Grund war, nie einen Hund zu halten. Bin froh, dass die Kids mittlerweile allein aufs Klo gehen^^, da muss ich nicht noch Hundekacke aufheben und mit mir rumtragen. <X

Interessant als Tiere finde ich Hunde schon. Auch weil sie einen disziplinieren, bei jedem Wetter morgens früh aufzustehen und rauszugehen. BTW: Frank73 Wär' das nichts für dich?

Aber hinter denen herräumen? Igitt.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Interessant als Tiere finde ich Hunde schon. Auch weil sie einen disziplinieren, bei jedem Wetter morgens früh aufzustehen und rauszugehen. BTW: Frank73 Wär' das nichts für dich?

Nee, garantiert nicht. Ich stehe in der Frühschichtwoche bereits um 5 Uhr auf. Noch früher muss wirklich nicht sein.

• Um es mit Safti zu sagen: Alles Deppen, diese Hundehalter. Man sollte ihnen die Exkremente ihrer Köter mittels Trichter in den Rachen stopfen.

Nö nö, er hat einen Hund - da bekommen andere den schwarzen Peter.

Aber ich bin voll bei dir, als Ex-Hundebesitzer, Tüte in der Tasche und daheim entsorgen wenn kein Müllbehälter in der Nähe ist.

Sollte selbstverständlich sein.

PS: Mich nervt mehr die fremde Katzenscheiße auf dem Grundstück. Toll wenn Enkel auf der Wiese spielen<X :cursing:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!