Was fällt euch auf?

• Habe glaube auch schon Netto mit Bedientheken gesehen. In meinem Netto gibt es keine, weil dort nach den Kassen eine regionale Fleischerkette drin ist.

Ja, entweder mit Bedientheke von Netto oder eben mit einer regionalen Partner-Metzgerei aber das ist ja dann auch eine Bedientheke und die haben sicher auch Rindersalami.

Natürlich normale Netto, wir haben ja von Thüringen und Bayern geredet, und ich glaube das es in ganz Thüringen und Bayern garkeinen Hundenetto gibt.

Absage ist *keine* Option! Wobei, -4°C? Geh' kacken:

Humour Con : Voyant bizarre de voiture - Doc de Haguenau

Glaube das Bild zeigt nicht kacken sonder nur eine Flatulenz, den beim kacken müsste der Strich ja nach unten gehen. ;)

Das ist vielleicht auch die Lösung für -4°C ... Heisses Chili con Carne wärmt für die Wanderung bei -4°C von innen und die Flatulenzen stören beim Wandern ja nicht.

• Natürlich normale Netto, wir haben ja von Thüringen und Bayern geredet, und ich glaube das es in ganz Thüringen und Bayern garkeinen Hundenetto gibt.

Als ob hier jeder weiß, wer in welchem Bundesland wohnt und wo es welche Nettoläden gibt...

• Glaube das Bild zeigt nicht kacken sonder nur eine Flatulenz

Seit wann sieht man denn Flatulenzen?:/

Es sei denn, du hast bei deinen Flatulenzen generell Land mit dabei...

• Seit wann sieht man denn Flatulenzen?:/

Es sei denn, du hast bei deinen Flatulenzen generell Land mit dabei...

Wenn es kalt ist, und da minus 4 Grad - Sichtbar auch als leicht entzündlicher Nebel. Ansonsten könnte es auch eine Stichflamme sein. 😁

• Mein Kumpel fragt immer, wenn jemand eine neue Freundin hat, und derjenige meint, er wäre mit ihr zusammen - "Habt Ihr schon zusammen gefurzt?" - "Nein!" - "Dann seid Ihr auch nicht zusammen." 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!