Was fällt euch auf?

• Ich habe mir demonstrativ zwischen die Beine gegriffen, ihr direkt in die Augen geschaut, und gesagt: "Keine weiteren Details bitte!". Sie fand es lustig, ich nicht.

warum sagst du es dann, wenn Du es nicht lustig findest?

Nordisch by zuag'roast :D

• Eine Frau mit (sehr) kurzer Hose. Blick aufs Autothermometer, 10°C. Ich glaub mein Schwein pfeift 8|

Och, meine Nichte hat das im Alter von ca. 15/16 Jahren auch gebracht, bei Außentemperaturen unter 0°C bauchfrei herumzulaufen.

Was tut man nicht alles, um vom anderen Geschlecht beachtet zu werden. 8)

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Eine Frau mit auf den Arm tätowierten chemischen Formeln. Auf Nachfrage was da abgebildet ist war die Antwort "Serotonin und Dopamin". Das fand ich deutlich geistreicher als das tragen einer kurzen Hose bei Temperaturen fast wie im Kühlschrank.

• 10° C ist jetzt aber nicht wirklich kalt, da kann man das schon machen.

War heute auch in kurzen Sommerklamotten draussen, bei 12° C und Sonnenschein. Und dann kommen mir echt Leute in Daunenjacken entgegen. Na ja, diesen Kontrast darf man sicher urkomisch finden.

Immerhin ronn denen der Schweiß nicht unten raus, was ich bei wärmeren Temperaturen dann aber schon häufiger mal sehe. Da denk ich mit dann auch so meinen Teil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!