Was fällt euch auf?

• Laut Komoot bin ich Jesus und gerade übers Wasser gelaufen. Sind die zu Grunde liegenden OSM-Karten ungenau oder wird GPS gerade wieder künstlich verschlechtert? Also wir reden da von zeitweiligen Abweichungen von grob 20 Meter.

• Laut Komoot bin ich Jesus und gerade übers Wasser gelaufen. Sind die zu Grunde liegenden OSM-Karten ungenau oder wird GPS gerade wieder künstlich verschlechtert? Also wir reden da von zeitweiligen Abweichungen von grob 20 Meter.

Das war doch zu erwarten, seit sie an eine italienische Heuschrecke verkauft wurden. Prinzip ist immer gleich. Personal entlassen, Abozahler abzocken und damit Profit machen.

Über kurz oder lang wirst Du Komoot nicht mehr nutzen können.

• Auf der Seite aktiengurus.com wird im Newsticker im Browser Firefox immer der erste Buchstabe abgeschnitten. Dadurch bekommen manche Schlagzeilen eine ganz andere Bedeutung. Meine Favoriten

uropas Börsen mit leichter Gewinnserie zum Wochenende

entenpaket erhält Unterstützung im Bundestag

• Mir fällt auf, dass ein Fragezeichen reicht ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Mir fällt auf das andere hier gar nicht von einer Frage reden würden und somit überhaupt keine Frage- sondern eher Ausrufezeichen setzen würden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Mir fällt auf, dass ich manches nicht nachvollziehen kann, z.B.:

polli :

Da das im anderen Thread ...

RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

... etwas OT wurde:

Inwiefern sollen die ab 1976 Geborenen eine (bessere) oder meinetwegen auch nur „irgendwelche grundlegende rechtliche Ausbildung erfahren“ haben :/?

Denkst Du wirklich, dass sich in dieser Hinsicht etwas verbessert hat?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

3 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!