iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

  • 9to5Mac vom 20.10.2020: Gallery: Travel photographer Austin Mann puts iPhone 12 Pro camera to the test


    bzw.


    Austin Mann vom 20.10.2020: iphone 12 pro camera review: glacier np (mit vielen Fotos und und Videos)


    IMG_0468.jpg?format=2500w

    Quelle: Austin Mann Website // https://www.instagram.com/austinmann/



    halide-technical-readout.jpg?format=2500w
    Quelle: Austin Mann Website bzw. Halide (Screenshots)

    2 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Wow.

    Tolle Aufnahme.


    (EDIT: Auf Wunsch von derAL > iPhone 12 / 12 Pro Review wieder entfernt. Das Video lässt sich weiterhin im Kaufthread betrachten.)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Gefällt mir insofern nicht, da es nicht dazu beiträgt, sich auf das wesentliche Thema des Threads zu konzentrieren: iPhone 12 Pro und seine Besonderheiten.

    Wenn wir alles überall (das Video finde ich jetzt 3x auf TT) posten, können wir die spezifischen Threads eigentlich auch gleich komplett abschaffen.

  • Das hast du recht ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Herzlichen Dank Dingens! :)

    Das Danke erwidere ich gerne. Vielen Dank für das aktive Teilnehmen an den Themen, für die Beiträge und für das 'TT-Stück-für-Stück-wieder-quicklebendig' machen. Es freut mich zu sehen, dass TT an vielen Stellen wieder mehr Aktivität erfährt.


    miherbie (Danke Dir :thumbup:) machte mich heute Mittag auf eine weitere interessante Info aufmerksam, welche das Thema 5G und Batteriebelastung betrifft:

    The iPhone 12 Pro dropped even further, from 11h 24m (4G) to 9h 6m (5G) – a fall of 2h 18m.

    Einmal editiert, zuletzt von derAL ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!