Lowband Carrier Aggregation

  • Sorry Leute, offensichtlich ist mir da ein Fehler unterlaufen, denn als ich heute nochmal das Mi 11 Ultra auf CACombos angesehen habe, habe ich festgestellt das doch kein Lowband-CA bei 28-20 drin steht und auch kein 256QAM im Upload.

    Ich weiß nicht was ich da am Montag gesehen habe, sorry dafür.

  • Ich habe mir ein Mi 11 Ultra Global/EU besorgt und einen Diag Log an die Leute von Cacombos geschickt. Vielleicht kommt da ja noch ne positive Rückmeldung. Bisher Funkstille.


    Allerdings muss ich vorab schon sagen, dass ich momentan allgemein Probleme mit der aktuellen Version des Betriebssystems habe. Crashes und falsche Readouts beim Modem. CA ist da, wird aber nicht angezeigt und so.

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Auf die Anzeigen der API beim Pixel würde ich nicht all zu viel geben. Bei Cacombos.com findet man leider auch nicht alle Infos zu Pixel7 ob es z.B. 20_N28 beherrscht. Gut finde ich, dass das Pixel 7 schon mal ein aktuelles Samsung Modem eingebaut im Gegensatz zum Vorgänger. Das lässt hoffen, dass aktuelle Frequenzbandkombinationen wie die oben genannte unterstützt werden. Wichtig wäre auch wenn 5G in den Ländern östlich des ehemaligen eisernen Vorhanges unterstützt wird.

  • Da ist nur das Telekom DE Carrier Profil drin. Deswegen fehlt ein Großteil

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!