Ab 23.02.21 für o2 Vertragskunden: Wahlweise Netflix Basic / Sky Ticket Entertainment / o2 TV-L (Waipu) für 1 Jahr gratis

  • Warum nicht, wenn man selbst an keinem der drei Streamingdienste Bedarf hat.

    o2 TV ist für mich vollkommen ausreichend. Mehr kann man kaum schauen. Zwischendurch muß man ja auch mal arbeiten gehen. Die Kündigung ist bereits durch. Leider muß ich noch bis August warten. Mal sehen ob die Antennen am örtlichen Standort dann getauscht wurden oder ob o2 weiter nur per Dachantenne mit 4G zu holen ist. Leider wird der bisherige Standort immer weiter ausgelastet.


    Dann wird jedenfalls mal wieder angerufen.

    o2 Kunde seit 2007.

  • Und, konnte schon jemand als Bestandskunde mit einem Tarif wie Blue-All in L oder Genion S* diesen Deal im Priority Bereich von o2 finden?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, erhält man den "Deal" nur, wenn man ab heute aktiv seinen Vertrag verlängert, oder?

  • Und, konnte schon jemand als Bestandskunde mit einem Tarif wie Blue-All in L oder Genion S* diesen Deal im Priority Bereich von o2 finden?

    Es wird niemand diesen Select & Stream Deal im Priority Bereich finden, der nicht zuvor für die Teilnahme an der Aktion freigeschaltet wurde.


    Und die Freischaltung der Aktion erfolgt nur bei neu geschalteten bzw. aktiv verlängerten Verträgen, die die Voraussetzungen erfüllen.

  • Alles was zu tun ist um in den Genuss der Aktion zu kommen ist, Mobilfunk- oder Festnetz Kunde zu sein bzw. zu werden.


    Das klingt für mich so, als könnten alle Mobilfunk-Bestandskunden in den Genuss kommen - unabhängig von einer VVL.

    Es wird niemand diesen Select & Stream Deal im Priority Bereich finden, der nicht zuvor für die Teilnahme an der Aktion freigeschaltet wurde.


    Und die Freischaltung der Aktion erfolgt nur bei neu geschalteten bzw. aktiv verlängerten Verträgen, die die Voraussetzungen erfüllen.

    Hier aber klingt es, als sei eine aktive VVL zwingende Voraussetzung für die Teilnahme von Bestandskunden.


    Geht es also (neben der Möglichkeit für Neukunden) nur für Bestandskunden, die im genannten Zeitraum ihren Vertrag aktiv verlängern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!