Aral: Kontaktloses Bezahlen direkt an der Säule mit Payback Pay

• Die Pächter sind dann tot. Dann gibt es bald nur noch Automatentankstellen. Aber warum soll ich da mit PayPal Handygedöns zahlen, und nicht direkt mit der Girocard, so wie ich das am Rewe Center auch schon mache?

Weil dadurch Aral gefühlt 0,01% spart ;)

• Das wäre perfekt.

Gibt es ähnlich von Shell.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ähm, dann lieber eine Schlange an der Kasse wie beim Bäcker 8o

Ich hatte nich nie eine Schlange an der Tanke. Und nich schlimmer sind die unsinnigen Ausreden der Unternehmen. Von wegen kontaktlos blabla... sollen die doch ehrlich kommunizieren oder trauen die sich nicht? Vielleicht hat bei den meisten Bürgern schon die Gehirnwäsche funktioniert.

• Payback Pay ist ja schon fast eine Kreditkarte, nur Zahlungsziel 4 Tage. Allerdings erinnert mich das an gaaaanz früher: Tanken für'nen Zehner....

• Ja, hätten die Tanken wohl gerne. <X Ich zahle weiterhin bar.

Wie umständlich und rückständig. Du musst erst Geld am Automaten holen, es passend haben, der Tankwart muss das Geld zählen und wieder zur Bank bringen. Die Warteschlange, weil nur eine Kasse geöffnet ist, nervt mich noch mehr. Automatentankstellen sind die Zukunft, denn das geht schnell, ist rund um die Uhr verfügbar und Benzindiebstahl geht gegen Null. 8)

Ich fahre mit dem Auto und nicht mit der Pferdekutsche.

• Ach wie schön, ich habe eine Tankkarte von meiner Firma, da muss man noch den Magnetstreifen durchziehen…8o Nix kontaktlos…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!