iOS 15 / iPadOS 15 / watchOS 8 / tvOS 15 offiziell vorgestellt

  • Moment du hattest schon iOS 15 und bekommst jetzt iOS 15 als Update angeboten? Seltsam.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Dann wird die nicht mehr signierte Version die 19A342 sein und alle bekommen jetzt 19A346, wie auch beim 12er & Co.


    Die erste Info heute früh geht ja um die reine IPSW.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die einzelne IPSW Datei 19A346 wird nicht mehr signiert, d. h. ja IMHO auch nicht das es über den Apple Server mit dem iPhone nicht geht bzw. Apple die Datei geändert hat und alles schön ist.

    Guter Punkt. Und Wenn Apple iOS 15 gerade durch eine weniger Fehlerbehaftete Version ersetzt, ist das natürlich gut.

    Aber hätten sie es dann nicht vielleicht doch lieber 15.0.1 nennen sollen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo,


    vermutlich kann Entwarnung gegeben werden.


    iOS15: Apple hat Signierung aktualisiert - teltarif.de News


    Seite frisch laden!


    Ursache war wohl die zunächst ausgelieferte 15.0 - 19A342, die ja durch die 19A346 ausgewechselt wurde.


    Falls jemand Mut hat, kann er sein 13er Modell ja mal zurücksetzen (ich tus nicht, ist mein daily driver :-)

  • Guter Punkt. Und Wenn Apple iOS 15 gerade durch eine weniger Fehlerbehaftete Version ersetzt, ist das natürlich gut.

    Aber hätten sie es dann nicht vielleicht doch lieber 15.0.1 nennen sollen?

    Das macht  nur, wenn alle Geräte ein Update bekommen, sie geben doch nicht eine 15.0.1 nur für das z.B. iPhone 13 raus.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • iOS 15 hat einen Haufen Fehler.

    Der Größte ist allerdings, dass es im Grunde keine besonderen Neuerungen im Vergleich zu iOS 14 hat. ^^

    Was machen die bei Apple das ganze Jahr? Schlafen? Golf im Park? Fotos?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • iOS 15 hat einen Haufen Fehler.

    Der Größte ist allerdings, dass es im Grunde keine besonderen Neuerungen im Vergleich zu iOS 14 hat. ^^

    Was machen die bei Apple das ganze Jahr? Schlafen? Golf im Park? Fotos?

    Surfen! Sage ich doch die ganze Zeit! Apple - California - dämmerts?


    Keine Fingerabdrucksensor usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!