SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G

• Das ist es Ja , mitt diesen resellern... da sieht man die Werbung 300GB + Allnet Flat ab 16,99€ , liest das kleingedruckte ... aha 6 Monate , pfeif drauf :)

Dafür gibts für Neu- und Bestandskunden jetzt 150 GB danach dauerhaft für 16,99€, wenn man im Tarif bleibt. Vorher hat das 21,99€ gekostet

• hab gerade mal nach sehr langer Zeit wieder auf der facebookseite vom Waschbärn geschaut.

Letzter Stand:Ende Juli.Er ist im Sommerurlaub in Venedig.

Er sollte doch mal wieder schreiben;)

Da standen immer interessante Tarifideen und sonstige lustige,bildende Sachen.

Nach dem Motto,vom Waschbärn kann man wirklich noch was lernen.

Motto: Jeden Tag ein bisschen besser.

Es ist zwar auch ne Art Werbung gewesen,aber im positiven Sinne.

Anregungen und kein Aufgeschwätze,keine hinterliestigen Vereinnahmungsversuche wie bei anderen.Alles kann,nix muss.Fand ich sehr postiv. Bei anderen wird man ja fast belästigt was abzuschließen,sowas mag ich gar nicht.

• Der Waschbär hat seine Winterdeals gestartet.

IMG-7852.jpg

Ab sofort gibt’s:

- 8,99€ dauerhaft 20 GB (unverändert)

- 9,99€ dauerhaft 70 GB (mit 150 MBits)

- 19,99€ dauerhaft 100 GB (mit 150 MBits)

- 21,99€ dauerhaft 150 GB (mit 150 MBits)

Ob das Angebot auch für Bestandskunden möglich ist kann ich leider gerade nicht nachprüfen. Im Kleingedruckten ist aber nichts von „Neukunden“ zu lesen. Das 70 GB-Angebot ist gültig bis 11.01.2026.

Zitat von SIMon mobile
    • 50 GB Zusatzoption (Winter Deal Aktion vom 09.12.2025 bis einschließlich 11.01.2026):Bei Bedarf kannst du 50 GB für 1 € pro Monat dazubuchen – so hast du 70 GB pro Monat.
  • Im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Aktion ^^

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Fehlt immer noch ein Tarif für Leute wie mich, die nicht mal 3 GB im Monat verbrauchen.

Wie wäre es mit Penny mobil Halbjahrestarif? Schade, dass es sowas noch nicht im Netz von Vodafone gibt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Ich habe ja den Norma Halbjahrestarif, war aber schon beim Waschbären und bin deswegen dort weg.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• CallYa Start wäre noch denkbar. Allerdings nur mit 2 GB und 28 Tage für 4,99€.

Mit Treue-Boni aber 3 Gigabyte in Summe.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!