Oder Passgenau GMX kostenlos mit 3 GB über Nationalroaming in VF?
SIMon mobile: Vodafone Allnet-Flat 8GB LTE für 8,99 Euro | 08/22: 10GB | 08/23: 12/17/27GB | 10/23: 5G
-
-
-
GMX habe ich als Zweitkarte, für meine Hauptnummer, die auch für Verifizierungen und Login benutzt wird, ist mir das zu instabil. CallYa Start ist neu. Deren Datenoptionen auf Reisen sind witzlos.
Ich suche ja keine Alternative mehr, stelle nur fest, dass ein Tarifwechsel nicht reicht sondern ein Anbieterwechsel notwendig ist, wenn man die Leistungen für 8,99 Euro nicht benötigt.
-
Ich habe ja den Norma Halbjahrestarif, war aber schon beim Waschbären und bin deswegen dort weg.
Ich suche ja keine Alternative mehr
Mittlerweile gibt es ja auch noch die Marke Sparsim,die von Otelo betrieben wird.
20 GB=4,99 Euro,auch monatl.kündbar.
Aber wenn es so passt ist es doch gut.
Prinzipiell hätte man ja auch eben son Halbjahrestarif schon längst mal bringen können.
Vermute das sowas eher versteckt in der Nische gewünscht ist.
Aber da gäbs ja noch genug verschlafene Marken wie Rossmann mobil oder auch Fyve.
Zum Thema zurück;
70 GB für 9,99 Euro ist doch Klasse
-
Marke Sparsim
Oh, die kannte ich noch nicht. Das ist tatsächlich das gesuchte Waschbär-light.
-
Hat jemand Erfahrungen mit Dauer Roaming, also Zeiten > 4 Monate?
Wie kulant ist die Vodafone Tochter? Ich möchte nicht wissen, was in den AGB steht, das weiß ich, mich interessieren praktische Erfahrungen. -
Ich habe keine praktischen Erfahrungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Unternehmen manuell überprüft. Ggf. Wird automatisch aber einer gewissen Nutzungsdauer und Nutzungszeit eine Drossel eingebaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!