iPhone 14 - 2022: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

• Hm eigentlich wollte meine Frau bzw. Ich direkt auf das iPhone 13 Pro umsteigen um mein iPhone 12 Pro weiterzugeben. Aber ich finde keinen vernünftigen Grund dafür, also es gibt für mich keine Anreize… geht es nur mir so ?

Im Gegenteil das Kamerasystem schreckt mich mehr ab beim 13er Pro, da die Linsen über die Ringen nochmals weiter rausstehen. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Deshalb hoffe ich dass sich das beim iPhone 14 (Pro) ändert und sind wir wieder dabei.

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• MisterX  Husten01

Geht mir auch so. 2021 wird Pause gemacht.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Das iPhone 18 hat dann eine Tripple-Kamera, während das Pro dann über 4 Linsen verfügt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Mehr nutzbares Display hat man durch das PunchHole auch nicht.

Oben ist eh nur die Statusleiste, in die dann allerdings mehr Symbole reinpassen.

Schicker finde ich es trotzdem, wenn es denn so kommt. Jetzt freue ich mich erstmal auf mein iPhone 13 Pro.:P

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!