Lidl Plus App

• Übrigens hat Lidl die Gratisprodukte, die es bisher bei monatlichen Ausgaben von 60€, 120€ oder 200€ gab abgeschafft. Statt dessen gibt es jetzt nur noch 50% Rabatt auf ein Produkt, aber in sehr limitierter Stückzahl. Insgesamt wird die App zunehmend uninteressanter.

ach?!

Sind die Sachen jetzt wenigstens verfuegbar? War ja vorher oft nicht so.

Unser Fazit, auch aus deren gesamten Preisgestaltung, ist mittlerweile: Lidl lohnt nicht.

Nordisch by zuag'roast :D

• Aldi sind außerdem die einzigen, bei denen man an den SB-Kassen auch bar zahlen kann

Aldi-Süd oder Nord? Ich kenn kein Aldi-Nord mit SB-Kassen und nur Edekas mit solchen inkl. Barzahlung,

nur an der SB-Kassen von Rewe hier geht nur Kartenzahlung.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Alsi Süd. Sind nur ganz wenige Filialen. Bei Nord gibt's aber wohl auch welche.

• Also ich finde das Rabattsystem von Rewe am interessantesten. Denn sie bietet eine Funktion, bei der Rewe immer mal wieder schlicht für den Einkauf bezahlt. :) Bei den anderen sind die Apps im Grunde nur Werbeflächen. Leider ist Rewe in einigen Belangen aber auch zum Teil deutlich teurer. :(

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich finde das System von Rewe komplett intransparent. Man bekommt einen Bonus x auf ein Produkt, aber der Produktpreis wird in der App komplett verschwiegen. Man muss also erst in den Markt gehen um zu wissen was ein Angebotsprodukt kostet. Sorry, aber das geht gar nicht. Von Rewe, der eh nie mein Favorit war, habe ich mich daher inzwischen komplett verabschiedet.

• Da scheint was mit deiner App nicht zu funktionieren. Bei mir werden alle Preise direkt angezeigt. Ein bisschen schade ist seit dem letzten Update nur, dass der Filterpunkt zu Produkten mit Bonus entfallen ist. Also Bonusprodukte, die es neben den neu hinzugekommenen über längere Zeit gibt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Da scheint was mit deiner App nicht zu funktionieren. Bei mir werden alle Preise direkt angezeigt.

Schau mal auf Seite 2 des aktuellen Rewe-Prospekt in der App. Dort wird nur der Bonus angezeigt, der beim Kauf gewährt wird, aber nicht was die Produkte kosten.

Siehe auch hier

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

Einmal editiert, zuletzt von AlexCeres ()

• Wie gesagt, scheint da was an deiner App, deiner Anzeige oder deinen Einstellungen nicht so richtig zu passen. Ich bekomme die Preise auch in den Prospekten ganz normal (nein, eigentlich schon etwas sehr groß für meinen Geschmack) angezeigt. Wobei mir Prospekte eh schnuppe sind, da man am Ende so oder so bezahlen muss. Kostenlos kann man sich Produkte nur anschauen oder mit Bonusguthaben Rewe einem Artikel "schenken lassen".

• Wie gesagt, scheint da was an deiner App, deiner Anzeige oder deinen Einstellungen nicht so richtig zu passen.

Ich hab es bei mir gerade mal nachgesehen. Die Produkte, bei denen im Prospekt kein Preis angezeigt wird, werden auch in der App ohne Preis angezeigt (z.B. Funny-frisch Kessel Chips, Bonus 1 EUR, Preis unbekannt). An beiden Stellen wird nur der Bonus angezeigt. Vermutlich handelt es sich um Produkte, die regional unterschiedlich bepreist sind.

• Wie gesagt, scheint da was an deiner App, deiner Anzeige oder deinen Einstellungen nicht so richtig zu passen. Ich bekomme die Preise auch in den Prospekten ganz normal (nein, eigentlich schon etwas sehr groß für meinen Geschmack) angezeigt. Wobei mir Prospekte eh schnuppe sind, da man am Ende so oder so bezahlen muss. Kostenlos kann man sich Produkte nur anschauen oder mit Bonusguthaben Rewe einem Artikel "schenken lassen".

Das ist interessant, schick mir doch bitte mal Deine Seite 2 aus dem Prospekt mit dem Preis der Kesselchips als PN.

Der Ursache würde ich gerne mal nachgehen.

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!