Was freut uns?

  • Mich freut dass ich eine Lieferung vom selbsternannten Götterboten mal persönlich entgegen nehmen konnte. Drei neue Badeslips, einer mit Leopardenmuster.

  • Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso es bei dir nicht läuft mit den Ladies...

    Was soll ich dazu sagen? Mir hat das Teil einfach gefallen, und über so Kleinigkeiten wie "was andere darüber denken was ich anziehe", bin ich sowieso längst hinaus.

  • Ach Du grüne Neune... Jetzt hab ich Kopfkino mit String Emil. Hilfe... ;(:D

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ach Du grüne Neune... Jetzt hab ich Kopfkino mit String Emil. Hilfe... ;(:D

    Falscher Film, falscher geht kaum. Ein Badeslip ist eine etwas sportlicher geschnittene Badehose. Das hat mit einem String nichts zu tun. Befrage mal die Suchmaschine deiner Wahl.

  • Send pix!!!11!

    ichweissjanicht...


    Wobei, lass mal. ^^

    ebent!!!



    Falscher Film, falscher geht kaum. Ein Badeslip ist eine etwas sportlicher geschnittene Badehose. Das hat mit einem String nichts zu tun. Befrage mal die Suchmaschine deiner Wahl.

    och, danke, Assoziationen "Leoparden" und "Slip" reichen schon...


    Und wenn Suchmaschine, dann bitte eine die die Suchen nicht speichert und fuer zukuenftige Werbungen verwendet - koennte....... ebent!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich freue mich, dass heute die Sonne geschienen hat und ich die Mittagspause ausgiebig zum Bäumeentästen nutzen konnte. Dann auch recht früh von Arbeit heim um bei dem schönen Weterr die großen Äste zu verarbeiten. Inzwischen ist das Holz regensicher untergebracht und beginnt zu trocknen. Etappenziel abgeschlossen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich wollte gestern nach der Sauna noch zum Mäcces, was essen. Im Auto angekommen habe ich mir mal in Google Maps angeschaut was die Stadt sonst noch zu bieten hat. Viele Italiener, ein Chinese, und ein Thai. Da hatte ich keine Lust drauf. Dann ist mir der Eintrag eines Vereinsheimes eines Sportvereines aufgefallen, dass bei Maps als "Restaurant" geführt wird. Die Speisekarte ist mit ein paar Vorspeisen, Salaten, Schnitzelvariationen, Cordon Bleu, Rumpsteak und ein paar Nudelsorten sehr überschaubar, aber preislich echt ein Knaller. Ich habe mir das Cordon Bleu mit Pilzrahmsauce bestellt, ein Beilagensalat war dabei. Preis: 15,90€. Freut mich echt, dass es noch so was gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!