Was freut uns?

  • Dass das Super E10 neulich 1,669 €/Liter gekostet hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mich freut sehr, dass die Telekom mir mobil zum gebuchten unbegrenzten Datenvolumen weitere 100GB schenkt:


    EE253050-4-AAF-4107-9-F71-A69609-EB760-C.png

    😀


    Soll auch ein Tip von mir für Inhaber eines Telekom-Mobilfunk-Vertrages sein, die 100GB kostenlos zu holen :) .

  • Ich verbrauche von meinen 40GB immer schon so wenig :(
    (Vermutlich weil die meiste Nutzung von diesen nicht berechneten Diensten wie z.B. facebook ist und ich sonst viel im WLAN bin).

    Aber der gute Wille zählt (y)


    Dass das Super E10 neulich 1,669 €/Liter gekostet hat.

    hab mich auch riesig gefreut als ich das am Dienstag (?) beim Gang vor die Haustüre gesehen hab. Und dann hatte ich noch vom letzten Tankstop Coupons für 4 Cent Rabatt pro Liter = sofort 60 Liter getankt.
    Beim zahlen sagte mir die Kassiererin das es an dem Tag schonmal noch günstiger war...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von polli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von polli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was sind das für Coupons?


    Mich freut, dass ich alles habe was ich brauche.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • ... dass mir Herr (!!!) Christine Lagarde eine Mail schickt :D

    Übersetzungsprogramm war wohl kaputt ...

    ... "weil er dein Geld für seinen eigenen Egoismus bestimmt hat" ^^

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Mich freut, dass die Strecke mit dem Zug hin und zurück ohne Probleme geklappt hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!