Was freut uns?

• Für welche App? Üblicherweise verfallen die bei Nutzung, bei Banking-Apps dann noch zzgl. in einem bestimmten Zeitraum (2 Wochen) auch bei Nichtnutzung.

1822direkt qr tan App

Mich freut: dass dieses Wochenende doch noch mal Angebote im Briefkasten waren

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Echt schade. Kein Rießenflieger mehr:

Eine AN-124 aus Hostomel wurde nun repariert und heimlich nach Leipzig geflogen :)

IMG_8504_autoscaled.jpg

Die AN-124 mit Schäden April 2022 ab Minute 13:10:

Juli 2025 fertig:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Das ist aber "nur" eine AN124, der Riesenflieger aus dem Bericht vom Spiegel war eine AN225. Diese war nochmal größer, aber von der gibt's keine Exemplare mehr. Von der AN124 hat die Ukraine mehrere im LEJ stationiert. Von den Russen stehen dort auch 3~4 herum. Diese durften wg. dem Embargo seit Kriegsbeginn nicht mehr abheben und sind dort gestrandet.

Die AN225 habe ich den 2020ern bei einer LEJ-Flughafentour mal aus nächster Nähe gesehen.

• Das ist aber "nur" eine AN124, der Riesenflieger aus dem Bericht vom Spiegel war eine AN225. …

Genau.

Die 124 stand aber auch dort, siehe YT ab 13:10 - deswegen das Zitat;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• mich freut gerade, dass ich michpositiv durch die Linus-Einrichtung stolpere, und es echt zu funktionieren scheint.......

Nordisch by zuag'roast :D

• Hab mir einen neuen PC gegönnt. War nicht ganz billig der Spaß und den zusammenzubauen war eine Heidenarbeit (5 Stunden saß ich an dem Ding) aber jetzt läuft er und es war die Mühe wert.

• Das ich seit einem 3/4 Jahr endlich privat komplett Microsoft- und Windowsfrei lebe. Mein Notebook macht keinen Mucks, ist trotzdem sehr schnell und wird bei Bedarf mit nur einem USB-C Kabel an Monitor, Keyboard und Maus angeschlossen.

• ... dass ich die Zwangswerbung in der 1und1 TV App auf meinem Smart-TV durch Eintragen der AdGuard DNS Server in meiner Fritzbox beseitigen konnte :love::thumbup:

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• das gleich nach der Wende der Film Go Trabbi go gedreht wurde.:)

Und damit es gelungen ist ein Stück Zeitgeschichte zu konservieren.;)

Ausserdem gefällt mir die unverblühmt,authentische Weise.

Die schauspielerische Leistung von Wolfgang Stumpf und seine Art ist auch Klasse..Man hat gar nicht den Eindruck das er Schauspieler ist ,sondern man denkt er spielt sich einfach selbst..Kommt absolut stimmig und authentisch rüber.:):thumbup:

Was mir nicht gefällt is dieses Ossi/Wessi getue.Bestimmt irgend ne Marketingabteilung/die Bild erfunden um Kasse zu machen.:/

Der faule,egoistische,kapitalistische Wessi aus Bayern und der naive,lebensunkluge,unmodische Ossi aus Sachsen.

So ein Quatsch.Genau so ein scheiss hat zu ner Spaltung beigetragen. :(

Warum? nur damit jemand gute Verkaufszahlen bekam.So jemand müsste doch Schadensersatz bezahlen an eine gemeinnützige Organisation.:!:

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!