Apple Watch 7 offiziell vorgestellt!

  • Da tut es nicht mehr weh gerade noch eine 6er gekauft zu haben 8)

    Und ich kann guten Gewissens noch eine Generation überspringen oder mir eine AWS6 zulegen und mir sogar noch etwas Geld sparen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da kann ich getrost bei meiner 4er LTE bleiben und dann vielleicht nächstes Jahr schwach werden.

    Ich wäre aktuell auch noch bei der 4er LTE, ist aber leider weg :|

    Und bei der 7er bleibt die 6er weiter am Arm 8)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • 7 / 8 neue Threads aber nichts neues von Apple. Erinnert mich sehr an 2018.

    Da hat Apple das iPhone X rotzfrech einfach in XS umbenannt und erneut vorgestellt.

    Und was 2018 geklappt hat, versuchen sie nun dieses Jahr erneut.

    Mit der Apple Watch sieht es da leider nicht anders aus. Sie kann nun ... ... ... neues. Wow, nichts - das ist ja mal besonders viel.

    Aber hey, ein Video gibt es natürlich trotzdem.


    Aktuell können beide Video-Reihen 2020 / 2021 übereinander betrachtet werden und der Erfolgt gibt Apple Recht.

    Das Video zum iPhone 13 Pro wurde seit seiner Veröffentlichung vor einer Stunde nun exakt 551x aufgerufen. Wahnsinn!

    Da überholt das iPhone 13 dieses sogar mit 1.381 Aufrufen noch. :D

    Ok, bleiben wir fair, es ist mitten in der Nacht. Mal sehen wie es morgen Abend so aussieht.


    Und noch mal ok, ok, das internationale Video ging vor 3 Stunden online und hat bereits 1,6 Millionen Abrufe.

    Ob es wohl die 25 Mio. des iPhone 12 Pro oder die 29 Mio. des 12 vor 11 Monaten und / oder die 8,5 Mio. des 12 Purple einholen wird?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Die feiern tatsächlich die Akkulaufzeit von Achtung: EINEM TAG!!!😂😂😂 bin ich hier im falschen Film?

    Kein Erdentag, denn es sind wie bei der ersten Apple Watch (oder war es sogar erst die zweite?) keine 24 h, sondern lächerliche 18 Stunden Betriebszeit!

    D. h., Du gehst abends ins Bett und kannst noch einen Blick auf die Uhrzeit werfen, morgens liegt da „eine tote Uhr neben Dir”. =O

    Wenn Du dann vergisst, diese sofort auf die Ladeschale zu legen, hast Du an diesem neuen Tag gar keine Watch zum Gucken. <X

    Außer Du musst nicht außer Haus und kannst ihr beim Laden auf der Schale zuschauen. :/

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!