o2 Prepaid Max für 69,99 Euro ab 05.Oktober 2021

  • Ich wollte gerade schauen, bei mir sind aktuell die App und mein-o2 platt. Ich hoffe nicht das Update was Facebook lahmgelegt hat :-).

    Danke für die Info das es als Pack normal mit buchbar ist.

    Gruß Marco

  • Also entweder bin ich blind, oder es gibt diesen Tarif nicht auf der Website für Prepaid? Hat jemand einen Link?

    Ist noch nicht vorhanden. Warte mal bis heute Abend, vielleicht ist er dann drin.

    → S21+ 5G mit 1&1 Unlimited (5G) im TEF Netz

    → Zweitkarte: TK MagentaMobil Prepaid XL (5G)

  • Also entweder bin ich blind, oder es gibt diesen Tarif nicht auf der Website für Prepaid? Hat jemand einen Link?

    Ist auf der Webseite noch immer nicht zu finden,keine Ahnung warum.


    Als Bestandskunde taucht es auf zur Buchung und klappt auch mit der Buchung.

  • Ich brauche den Tarif jetzt nicht heute und morgen, aber er ist immer noch nicht auf der Homepage zu finden. Verstehe einer O2...

  • Die Telekom bietet jetzt auch die postpaid Tarife ohne 24-Monats-Bindung an: MagentaMobil XL Flex zu 85 Euro/Monat plus 40 Euro für die Aktivierung.


    Das ist immer noch teurer als die 70 Euro/4Wo (also nicht ganz 76 Euro/Monat) für den O2 Prepaid Max. Aber es ist ein geringer Abstand :/

  • Ich brauche den Tarif jetzt nicht heute und morgen, aber er ist immer noch nicht auf der Homepage zu finden. Verstehe einer O2...

    Verstehe einer die Kunden. einfach eine Freikarte-Basic bestellen und die Option buchen wenn man sie benötigt. Ich verstehe nicht was daran so schwer ist.

  • Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben, volle Breitseite, dem dummen Kunden der einen Tarif sucht. Aber ja, es sind immer die Kunden die so doof sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!