Relaunch von Easytel: 10GB LTE50 + Allnetflat 20€/Monat einfach per App

  • Easytel von newsim ist nun sowas wie Freenet Funk. Kann per App bestellt werden.

    Newsim hat zum ersten Mal auch eine eigene Website.


    Newsim.de

    Easytel.de


    C61AFE18-D4AF-4999-B95A-408405C6936E_autoscaled.jpg



    + 10GB LTE50
    + Allnetflat
    + EU Roaming inkl.
    + Mit PayPal oder Lastschrift zahlen
    + Monatlich kündbar


    Nur 20€ / Monat

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild eingefügt.

  • Hat nichts mit Prepaid zu tun. Abgesehen davon ist es eher mit fraenk zu vergleichen, gleiches Konzept nur ein anderer und unattraktiverer Tarif.

  • Hat nichts mit Prepaid zu tun. Abgesehen davon ist es eher mit fraenk zu vergleichen, gleiches Konzept nur ein anderer und unattraktiverer Tarif.

    Sehe ich ähnlich


    10 GB für 20 Euro


    Bezahlung über PayPal....


    Da macht doch Freenet Funk mit 1GB täglich für rund 20 Euro im Monat für die meisten mehr Sinn ( und wird ebenfalls über PayPal abgerechnet )

  • Welches Netz nutzt Easytel überhaupt? Finde auf der kompletten Homepage keinerlei Hinweis. Die 0178 Vorwahl im Screenshot der App könnte auf Telefonica hindeuten. Aber Hauptsache man wirbt mit Transparenz.

  • Derzeit kosten 4 GB 9€, 6 GB 12€ und 10 GB 15€. Je 5 GB mehr 5€ mehr.


    http://www.easytel.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mittlerweile wurde das Datenvolumen und die Preise angepasst.


    10 GB 7,00 Euro

    16 GB 12,00 euro

    20GB 15,00 Euro

    30 GB 20,00 Euro

    40 GB 25,00 Euro

    50 GB 30,00 Euro


    Und pro geworbenen Freund erhält man zusätzlich 1GB oben drauf. Bis zu 5 kann man Werben.

  • Wurde auch mal Zeit. Im Telefónica Netz erwarte ich andere Preise. 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!