o2 One Unli­mited: o2 startet Flat für Festnetz und Mobilfunk für 60 Euro

  • 51E73672-F760-4DEF-A59D-56B07CBADFA3_4_5005_c.jpeg



    30CB26F3-EDB0-4C5D-BC46-C53C0FEEC2A0_autoscaled.jpg




    Bei o2 gibt es wie Teltarif und andere berichten ab dem 01.12.für Neu und Bestandskunden Unlimited Mobilfunk und Festnetz Kombi für 60 Euro,Zusatz Dienste wie Multi Sim können dazu gebucht werden:


    https://www.teltarif.de/o2-one…-flatrate/news/86332.html

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bilder eingefügt.

  • Bei o2 gibt es wie Teltarif und andere berichten ab dem 01.12.für Neu und Bestandskunden Unlimited Mobilfunk und Festnetz Kombi für 60 Euro,Zusatz Dienste wie Multi Sim können dazu gebucht werden:


    https://www.teltarif.de/o2-one…-flatrate/news/86332.html

    Dann lieber versuchen an einen Priority-Code zu kommen. Zahle 25€ für 300 mbit/s mobil und ab Dezember 34,99€ für 250 mbit/s VDSL.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Die Idee das zusammen zu legen finde ich gut, den Preis weniger. Mit Kombirabatt dürften die meisten schon jetzt weniger dafür zahlen ;)

  • Bei o2 gibt es wie Teltarif und andere berichten ab dem 01.12.für Neu und Bestandskunden Unlimited Mobilfunk und Festnetz Kombi für 60 Euro,Zusatz Dienste wie Multi Sim können dazu gebucht werden:


    https://www.teltarif.de/o2-one…-flatrate/news/86332.html

    Bei einem Singlehaushalt brauche ich nur eines von beiden....


    Wenn der Singlehaushalt dann noch über Winter im warmen Ausland ist....sollte es zudem noch abschaltbar sein....


    =======>>>> FREENET FUNK ( rund 30 Euro / Monat und nach 7 Monaten in Deutschland wird gekündigt und in Germany nix mehr bezahlt ). Zwei drei Tage vor Rückflug nach Germany Bucht man erneut Freenet Funk und kommt ( mit eine Netzclub Sim ) nach Hause wo die SIM-Karte im Briefkasten wartet....

  • Der Preis ist für alle, die sich etwas auskennen eher nicht interessant und die Begrenzung im Mobilfunk auf 100Mbit spricht jetzt auch nicht unbedingt für den Tarif. Für Leute die bisher Listenpreis zahlen aber sicher eine Alternative.

  • Die Frage wird sein, zu welchem Bestpreis der Tarif den Kunden tatsächlich angeboten wird. 40 Euro wäre halbwegs wettbewerbsfähig. 60 Euro ist wirklich nur was für Leute, die eh überall den Listenpreis zahlen, weil sie keine Ahnung haben oder zu schüchtern bzw. zu faul zum Verhandeln sind.

  • Die Frage wird sein, zu welchem Bestpreis der Tarif den Kunden tatsächlich angeboten wird. 40 Euro wäre halbwegs wettbewerbsfähig. 60 Euro ist wirklich nur was für Leute, die eh überall den Listenpreis zahlen, weil sie keine Ahnung haben oder zu schüchtern bzw. zu faul zum Verhandeln sind.

    40 Euro wäre wirklich wettbewerbsfähig aber ich glaube nicht, dass die Bestandskunden dies zu diesem Preis angeboten bekommen werden. Die hatten ja schonmal so einen Tarif gehabt, der wieder eingestellt wurde, dort weiß ich aber nicht, was der Bestpreis für Bestandskunden war.

  • Also der aktuell vergleichbare Telekom MagentaEINS Unlimited Tarif mit 100 MBit/s in DSL und Mobilfunk kostet 90,- € monatlich. Da sind doch 60 Euro bei o2 okay. Zumal es das ganze ja auch monatlich kündbar gibt.


    Mich stört an dem Tarif eher der Anschlusspreis i. H. v. 9,99 € für alle Zusatzkarten und Multicards. (Bis zu vier Zusatzkarten und bis zu vier Multicards zubuchbar.) Siehe Fußnoten der o2 Pressemitteilung.

  • Aktuell zahle ich für 50/225 DSL/5G 55€. Frage mich, ob o2 jetzt auch günstigere 5G-Tarife anbieten wird und paar zusätzliche Staffelungen einführt. 2/10/300 so wie es jetzt ist, bietet da noch viel Raum, weil 2/10 teilweise zu wenig sind, der Abstand von 10 zu 300 aber zu groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!