Erfahrungen mit Drillisch im Mobilfunkbereich?

  • Übergang und Portierung liefen reibungslos (morgens war die alte SIM deaktiviert und die Nummer auf der neuen geschaltet).

    Ich dachte man kann bei einem Markenwechsel die alte SIM einfach behalten?

  • Ich dachte man kann bei einem Markenwechsel die alte SIM einfach behalten?

    Meine alte SIM war aus 12/2021, also nicht sehr alt.

    Vielleicht lag es daran, dass ich den alten Vertrag gekündigt habe oder bei Drillisch wird das immer so gemacht.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ok, interessant. Eine Freundin hat von Premiumsim zu sim.de gewechselt und konnte die Sim behalten. Wechsel war dann am nächsten Tag und sogar die Netzanzeige hat sich mit geändert.

  • Kommt drauf an wie alt die Sim ist. Ältere Sims werden beim Markenwechsel ausgetauscht, vielleicht ja in Vorbereitung für das eigene Netz ^^

    Wenn das so ist, dann steht ja noch eine große SIM-Wechselaktion bevor.

    Also falls sie das eigene Netz wirklich mal hinkriegen ^^

  • Ich ziehe eine Nummer zu handyvertrag.de um, die Bestellung ist noch recht frisch, die Portierungsanfrage läuft noch. Das steht in der Servicewelt: :-D

    HL8AagI.png

    Glückwunsch zum Knebelvertrag!

    Und eine eigene Servicewelt?

    Auf welchen Planeten ziehst Du um?

    Ciao
    IT-Hase

  • "Servicewelt" heißt halt seit Jahren der Self-Service-Bereich bei den Drillisch-Marken. ¯\_(ツ)_/¯ Seit die Portierung bestätigt wurde, steht da auch das richtige nächstmögliche Vertragsende. Aber hey, wenn o2 schon beim Grow-Tarif jahrelange Treue beschwören will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!