ach eigentlich wollt ich doch das hier posten.![]()
Diese komische Figurensprache beim ersten kenn ich noch von Knetefiguren von früher.Leiser gefällt mir besser.Das hier ist ne lustige Welt.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach eigentlich wollt ich doch das hier posten.![]()
Diese komische Figurensprache beim ersten kenn ich noch von Knetefiguren von früher.Leiser gefällt mir besser.Das hier ist ne lustige Welt.![]()
Wenn Vodafone bei der Verbraucherzentrale als verbraucherfreundlichste Firma aufgeführt wird und dazu noch beim Shop Connecttest am Besten abschneiden würde,
wäre das ein Imagegewinn sondergleichen und ein Gamechancer.
So ist es - so ist es - hat Vodafone beim letzten Test nicht mal wieder den letzten Platz der Vier in der Connect belegt, Hotline oder Shop, ich weiss nicht mehr was es vor vor paar Ausgaben. Wobei ich aber auch nicht nachvollziehen kann, wie 1&1 Platz 1 bekommen hat.
So ist es - so ist es - hat Vodafone beim letzten Test nicht mal wieder den letzten Platz der Vier in der Connect belegt, Hotline oder Shop, ich weiss nicht mehr was es vor vor paar Ausgaben. Wobei ich aber auch nicht nachvollziehen kann, wie 1&1 Platz 1 bekommen hat.
1&1 erster Platz,ja klar eher im belästigen der Kunde
nein das war nicht 1&1 ,sondern Drillisch.![]()
![]()
Wobei der Testsieg von Drillisch gar nicht so
herausgestellt wurde,da der Connecttest eigentlich hauptsächlich die Netzbetreiber testen wollte.Nebenbei warn vielleicht noch
zum Vergleich nen paar andere Marken dabei.![]()
Auch 1&1 hat diese krasse Sensation gar nicht selbst erwähnt,vermutlich wollen Sie auch eher das 1&1 das bessere sErgebnis erzielt.
>für den aufgeklärten Verbraucher:
Service beim Discounter muss gar nicht grottig sein,sondern vielleicht insgeheim am Besten
![]()
![]()
Aktuell scheint Vodafone größere IT Probleme zu haben:
ZitatDas Telekommunikationsunternehmen Vodafone ist über einen IT-Dienstleister Opfer eines Cyberangriffes geworden. Das hat gravierende Konsequenzen für den Vertrieb
Die können einem fast leid tun und lassen kein Fettnäpfchen aus.
Ach deswegen ist die Fußstreife gerade hier unterwegs und macht Haustürakquise. ![]()
Ich sag nur karma
Hahaha einfach gar kein Mitleid - nachdem was im Artikel steht... Ohne Worte.
Der letzte Absatz ist der beste ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!