Bei mir werden 2,99€ für physische Sim bei sim24 angezeigt (24 also auch monatlicher Vertrag).
Bei mir nicht bei sim24, dafür aber bei Handyvertrag.de. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir werden 2,99€ für physische Sim bei sim24 angezeigt (24 also auch monatlicher Vertrag).
Bei mir nicht bei sim24, dafür aber bei Handyvertrag.de. ![]()
Die Marke "BIGSIM" wurde von Drillisch reaktiviert:
https://www.bigsim.de/
Die aktuellen Tarife kennt man bereits von sim24 und sim.de.
- 3 GB für 2,99 €
- 20 GB für 4,99 €
- 40 GB für 7,99 €
- 60 GB für 9,99 €
- 90 GB für 14,99 €
- Unlimited on Demand mit anfangs 30 GB für 19,99 €
Dies sind Monatspreise. Hinzu kommen 9,99 € einmalige Anschlussgebühr nur bei monatlich kündbaren Verträgen. Also wie immer. Über eine spezielle Deal-Seite gibt es aktuell einen Freimonat.
Zusätzlich gibt es einen Kids-Tarif: 5 GB für 4,99 €, bei 24 Monaten Laufzeit 2,99 € im ersten Halbjahr. Beim Kids-Tarif wird generell keine Anschlussgebühr berechnet. DSL- und Glasfaser-Tarife gibt es auch.
Manche hier werden entzückt sein: Es gibt eine flauschige SIM-Karte als Maskottchen.
Die Marke "BIGSIM" wurde von Drillisch reaktiviert:
https://www.bigsim.de/
Manches muss man nicht verstehen ![]()
Die Pressemeldung tut so, als wäre es eine neue Marke: „Mit BIGSIM startet eine neue Mobilfunkmarke in Deutschland“
nen Trick damit wieder mal in der Presse über Drillisch berichtet wird......![]()
-tja,die Aussage war mehr als Spässchen gedacht,werde da auch nicht schlau draus....
Die Jahrespakete zu Drillisch zu exportieren wäre mal nen guter Einfall.
Und das Markenkarusell wieder anwerfen und drehen lassen,so dass wie früher wechselnde Aktionen und man damit quasi von selbst wieder in der Presse ist.
Bigsim war ja damals eine Untermarke von Maxxim. Es gab keine eigene Servicewelt und es waren Maxxim SIM Karten.
achso,wusste ich gar nicht.(wussten wir nicht?!)
Guter Hinweis.
Dann sieht natürlich dadurch die Welt doch ein bisschen anders aus.![]()
Damit wäre ja Big Sim durch die Wiedergeburt erst Erwachsen geworden,also selbstständig. Interessante Info.
In der Presse stand es ja leider auch nur so negativ,nach dem Motto,was soll der Quatsch?
Erst schließen,jetzt wiederbeleben.
Aber dieses Detail gehört natürlich unbedingt dazu.Damit möchte ich dann meine Aussage von oben revidieren.
Ist Big Sims Netz von Vodafone?
Bin zZ bei freenet O2, könnte ich zu Big Sim wechseln?
Bin zZ bei freenet O2, könnte ich zu Big Sim wechseln?
Ja ist im Netz von Vodafone
Nicht ganz. Es nutzt das 1&1 Netz mit Nationalen Roaming von Vodafone. Es kann im vergleich zu einem Tarif zu Vodafone unterschiede bei der Funktionswei
OK, dann müsste ja ein Wechsel mit Rufnummernmitnahme möglich sein. Hab mal gelesen, das bei einem Netzwechsel innerhalb des gleichen Anbieters die Rufnummernmitnahme kein Problem ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!