27.05.2002 - Ich gratuliere mal

• Da schließe ich mich an.

Allerdings wirkt der Banner auf mich eher wie ein Abgesang und die Ankündigung der Schließung.

Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich dieses Banner sah!

Also: Herzlichen Glückwunsch!

(uff, es steht nix vom Zumachen da, also nur ein etwas missglücktes Banner oder wegen der vielen negativen Schlagzeilen in den Nachrichten heutzutage, vielleicht einfach nur ein Gefühl bei manch einem von uns)

Ciao
    IT-Hase

• Man, ist das schon lange her!

Verdammt lange.

Aber schön das selbst alte Hasen den Weg noch finden:)

Danke @all :thumbup:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch! 🎂

Schön, dass es TT immer noch gibt!

Irgendwann ist TT ein Teil meiner täglichen Routine geworden.

Und das ist auch gut so! 👍

• Verdammt lange.

Aber schön das selbst alte Hasen den Weg noch finden:)

...

Na klar, immer wieder mal...

Wobei ich damals ja noch nen Tag gezögert hatte & nicht so recht einordnen konnte warum bei handykult plötzlich das ganze Team abgewandert war...

Aber die Treffen in Köln waren schon was außergewöhnliches - vor allem der Dreh im Bankers - war nicht mal ne Idee nochmal ein Treffen hin zu bekommen? Da war doch was...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Aber die Treffen in Köln waren schon was außergewöhnliches - vor allem der Dreh im Bankers - …

Ist ja schon lange dicht.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Frage mich wo die Zeit hin ist. Wahrscheinlich trägt man mich irgendwann mit den Füßen nach vorne hier raus.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!