Und nein, ich lege auf Autos keinen wert
Ach deshalb betonst du immer wieder wie wichtig für dich Leistung und Geschwindigkeit sind. Ja... ergibt Sinn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nein, ich lege auf Autos keinen wert
Ach deshalb betonst du immer wieder wie wichtig für dich Leistung und Geschwindigkeit sind. Ja... ergibt Sinn ![]()
Und wie praktisch so ein C70 Cabrio ist. ![]()
Ach deshalb betonst du immer wieder wie wichtig für dich Leistung und Geschwindigkeit sind. Ja... ergibt Sinn
... und die Optik natürlich. Kindergarten. ![]()
Ja, weil ich an sowas Freude habe und eben auch viel mit Anhänger unterwegs bin. Aber wir ist die Marke egal. Ok, so ein Reiskocher brauche ich nicht unbedingt.
Für mich muss ein Auto passen und zweckmässig sein. Wenn es mir wichtig wäre, dann hätte ich vielleicht einen AMG vor der Tür stehen. Aber obwohl, ich habe keinen Migrationshintergrund ![]()
Viel wichtiger sind mir Fahrräder. Ich habe 4 Stück und die habe ich mehr bezahlt, als manch einer für sein Auto ![]()
![]()
Und wie praktisch so ein C70 Cabrio ist.
Halte ich auch nicht für praktisch.
... und die Optik natürlich. Kindergarten.
Tja, mir müssen Dinge eben auch gefallen.
Und wie praktisch so ein C70 Cabrio ist.
Na klar, da brauchst du auch keinen Anhänger. Holzpfosten, Rohre, Dachrinnen etc. von Baumarkt, kannst du ganz bequem hinten raus stehen lassen. ![]()
Stimmt, eigentlich eine gute Idee. Mal darüber nachdenken ![]()
Noch einfacher: Dach auf, Decke über Rücksitzbank legen und dann einladen.
Da das Projekt diese Threads gestorben zu sein scheint, hier mal ein Bericht über ein ähnliches:
Naja, das Projekt ist nur insofern gestorben, dass es nun ein Neuer wird anstatt eines Gebrauchten und der wird allerdings aus einer Entfernung geholt, die wenn alles klappt, ohne Zwischenladung auskommt.
Da das Projekt diese Threads gestorben zu sein scheint, hier mal ein Bericht über ein ähnliches:
Überführung nach Portugal ist aber schon nochmal eine ganz andere Hausnummer, so weit würde ich garkein Fahrzeug, auch keinen Vebrenner denn man nur betanken müsste, überführen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!