4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

  • Und ich bin mit Anfang 30 wohl schon zu alt, mich stört das „Du“ bei Fraenk und Co schon. Gut, ich hab auch keinerlei Messenger (WhatsApp, Instagram & Co) und setze durchweg auf klassische Dienste wie SMS und native Telefonie (und iMessage).

    Dem iMessage entnehme ich, dass du Apple-User bist. Insofern müsstest du das Duzen doch eigentlich gewohnt sein;)

  • So erzählt man denen was von coolem Style usw. und den Kundenservice macht dann die Hannelore

    gibt aber zusätzlich auch noch nen eigenen Service für alle Broprodukte habe ich gelesen, was ich dann aber gut finde.


    Hier ist noch nen Interview mit Herrn

    Engin Ergün,hab nämlich zuerst überhaupt gar nicht verstanden, wer mit dem Produkt angesprochen werden soll, warn alles sehr sehr ungewöhnliche Töne für mich, wie so geredet wird bei der Marke.

    https://www.startupvalley.news/de/4bro/?amp

  • Wenn ich das Interview so lese,dann bin ich sehr froh das ich nicht zur Zielgruppe gehöre und würde auch niemals auf die Idee kommen irgendwas von denen zu nutzen.

  • Ja, ich finde es auch schon unangenehm, nur dieses Interview zu lesen. Aber wo er Recht hat:

    Zitat

    Habe eine tolle Idee und glaube daran. Lass dich von anderen Meinungen nicht aus dem Konzept bringen und verfolge deine Vision hartnäckig. Ich bin seit 25 Jahren selbstständig und hatte bei der Idee von 4BRO auch Gegenwind, aber man muss einfach daran festhalten und sich trauen. Als Zweites – und das geht gar nicht nur an die Gründer, sondern auch an langjährige Unternehmer – probiert es einfach. Wartet nicht darauf, dass irgendjemand anderes mit der Idee um die Ecke kommt und eine Company aus dem Boden stampft; macht es selbst

  • Wenn ich das Interview so lese,dann bin ich sehr froh das ich nicht zur Zielgruppe gehöre und würde auch niemals auf die Idee kommen irgendwas von denen zu nutzen.

    Du siehst das zu verbissen. Letztlich ist es ein Tarif, der entweder zu den eigenen Bedürfnissen passt oder nicht passt. Wer mit 7 GB klar kommt nimmt aktuell Fraenk, wer nach dem 30.06. mit 5 GB klar kommt kann beides nehmen. Wer nach dem 30.06 mehr als 7 GB braucht mit 4B Flexz! billiger dran. Das Brimborium das darum herum gemacht wird ändert daran nichts.

  • Also die Hotline ist schon einmal sehr kompetent. Kann nicht zwischen sofortiger Rufnummernportierung mit Opt-In und Mitnahme zum Vertragsende ohne Opt-In unterscheiden. ||

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Also die Hotline ist schon einmal sehr kompetent. Kann nicht zwischen sofortiger Rufnummernportierung mit Opt-In und Mitnahme zum Vertragsende ohne Opt-In unterscheiden. ||

    Ist doch eh alles dasselbe, Digger....

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Also die Hotline ist schon einmal sehr kompetent. Kann nicht zwischen sofortiger Rufnummernportierung mit Opt-In und Mitnahme zum Vertragsende ohne Opt-In unterscheiden. ||

    War ja wie gesagt leider nicht anders zu erwarten da es sich ja um den selben tollen Kundenservice von Edeka Smart und Kaufland Mobil handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!