Von einer Katastrophe die nächste
schlimmer geht immer...
Ich wusste es...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von einer Katastrophe die nächste
schlimmer geht immer...
Ich wusste es...
Ich wusste es...
Wo Katastrophe ? ![]()
Überall...
Na, worauf bezieht sich das wohl? Auf unseren neuen Verteidigungsprofi.
Na gut, er kommt aus Niedersachsen. Auch wenn das natürlich schon ein gewisser Makel ist - nur deshalb muss er ja kein Vollpfosten sein.
Eigentlich ist es zu begrüßen, denn nur Gutes kommt eigentlich aus Niedersachsen ![]()
Wer juristische Vorkenntnisse hat, der hätte die Erfolgsaussichten der Verfassungsbeschwerde mit 1 Promllle bewertet. ![]()
Lamprecht ist als Verteidigungsministerin zurückgetreten ![]()
Boris Pistorius soll Nachfolger werden. Der hat wenigstens gedient. Sieht aber aus wie der Bruder von Armin Laschet. Inzwischen berichten sogar die Medien darüber:
Boris Pistorius soll Nachfolger werden.
Der Name passt wie die Faust aufs Auge, finde ich.
Kann ich mir zumindest s a u g u t merken, Pistorius = Verteidigungsminister(in?) ![]()
![]()
![]()
Naja, der Pistorius ist Vollblut-Politiker und keine Instagram-Mutti.
100 Tage Frist, dann sehen wir weiter. Ich denke, er wird das nicht so übel machen wie Frau Lambrecht.
Der Name passt wie die Faust aufs Auge, finde ich.
Kann ich mir zumindest s a u g u t merken, Pistorius = Verteidigungsminister(in?)
Mich erinnert der Name eher an:
Ob das wirklich ein Gutes Omen sein kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!