Mich erinnert der Name eher an:
Ob das wirklich ein Gutes Omen sein kann?
Mit einer Waffe umgehen kann man anscheinend mit dem Namen - wenn Du schon ein Omen suchst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich erinnert der Name eher an:
Ob das wirklich ein Gutes Omen sein kann?
Mit einer Waffe umgehen kann man anscheinend mit dem Namen - wenn Du schon ein Omen suchst.
„Klima-Ikone“ schon wieder da ![]()
Kann die mal jemand über die Grenze bringen ![]()
Ich meinte eher "vorschnell abdrücken" als schlechtes Omen, gerade in dieser Zeit.
Ich meinte eher "vorschnell abdrücken" als schlechtes Omen, gerade in dieser Zeit.
Wo soll der neue Verteidigungsminister denn vorschnell abdrücken?
Naja, wenigstens schon mal kein ungedienter Verteidigungsminister. Da gabs leider viel zu viele von.
Naja, wenigstens schon mal kein ungedienter Verteidigungsminister. Da gabs leider viel zu viele von.
Wenn das eine verpflichtende Qualifikation sein soll, wird die Auswahl über kurz oder lang eng.
Wenn das eine verpflichtende Qualifikation sein soll, wird die Auswahl über kurz oder lang eng.
Aber nicht unmöglich.
Aber nicht unmöglich.
Mag sein. Ich war mal im Krankenhaus, aber ob mich das zum Gesundheitsminister qualifiziert? Manchmal ist es ja gut, wenn jemand von "außen" auf eine Sache schaut.
Sieht man ja am Habeck wie gut sich das herausstellen kann... ![]()
Es gibt Unmengen an Gedienten. Es gibt z.B. Generäle in Führungsfunktionen, welche einen super Verteidigungsminister geben könnten.
Damit, irgendeine Quotenfrau (VDL, AKK, die letzte) mit 0 Eignung im Postenschacher auf den Posten zu setzen, hat sich die Bundesregierung lächerlich gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!