Ein Blick in unsere Republik: News, Tagesgeschehen, Aktuelles im Inland …

• Ja, aber brauchbar sind nur weibliche Pflanzen, oder waren es männliche? Jedenfalls weiss das "Geschlecht" erst, wenn sie groß sind, und dann ist es zu spät. Anpflanzen darf man ja "nur" zwei Pflanzen, meine ich.

Ich hab jetzt den Orginalgesetzestext nicht gelesen, aber in den Zusammenfassungen steht immer "bis zu drei weibliche Pflanzen pro Erwachsenem" deshalb hätte ich es so aufgefasst das der Besitz von männlichen Pflanzen dann garnicht mehr limitiert ist, da sie ja kaum irgenwas mit THC-Gehalt produzieren sondern sogar den TCH-Gehalt der weiblichen Pflanzen reduzieren.

Der Strombedarf ist nur hoch wenn man besonders hohe Erträge braucht und einen hohen THC-Gehalt will. Mit weniger Licht dauert es länger bis zur Ernte.

Oder einen extra Stromanschluss mit seperaten Zähler für einen dynamischen Stromtarif wie z.B. Tibber buchen.

• Fernbahnhof ist ein Stück zu laufen bis zur Eingangshalle, ansosnsten problemlos. Obs Gepäckwägen da gibt weiß ich allerdings nicht, bin bisher immer über den Regionlabahnhof gefahren, da muss man sein Gepäck schleppen, ist allerdings etwas kürzer als vom Fernbahnhof aus.

Man kommt dann direkt am T1 Abflugbereich A / Z unten an und muss nur ein paar Rolltreppen oder mit dem Aufzug nach oben, ab da kommts dann drauf an zu welchem Gate man muss, ist es weiter weg kann man die Sky Line Bahn nehmen.

https://map.frankfurt-airport.…c0*1706969445870*10801920

https://www.frankfurt-airport.…rung/terminalwechsel.html

Wenn ich die Planung über bahn.de mache, schlägt er mir bei Ziel T2 den Bus 61 vor. Wäre es nicht geschickter dann die Sky Line Bahn zu nehmen? Und dann Anreise eben über den Regional, aber da schau ich mal das die Planung rauswirft.

Wie gesagt, interessant wäre Bus 61 vs Sky Line und eben Fern/Reginoal. Gepäckwagen sind egal, haben wir bisher immer gut ohne gepackt. Sollte halt nicht zu kompliziert sein.

Ich bin da noch ein wenig überfordert von der Größe von FFM, da Wenigflieger und bisher nur einmal umsteigen in FFM, und da war die Größe schon ne krasse Nummer. Da ist MUC echt nix geben...

• Cannabis soll stimmungsverstärkend wirken. Bei Frank73 seiner anmutenden Depression, würde ich ihm vom Konsum abraten. Ich selbst nutze kein Cannabis. Sehe aber häufig die armen Würmchen die das konsumieren. Kann deren Lustgewinn daran nicht nachvollziehen, wobei manche so aussehen als ob die das nicht mehr aus Lustgewinn machen, sondern aus Verlangen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich selbst nutze kein Cannabis. Sehe aber häufig die armen Würmchen die das konsumieren. Kann deren Lustgewinn daran nicht nachvollziehen, wobei manche so aussehen als ob die das nicht mehr aus Lustgewinn machen, sondern aus Verlangen.

Ich auch nicht, aber ich hatte in meiner Zeit bei Y-Tours intensiven Kontakt damit und weiß was es auslöst. Hin und wieder wäre schon ganz reizvoll.

• Wenn ich die Planung über bahn.de mache, schlägt er mir bei Ziel T2 den Bus 61 vor. Wäre es nicht geschickter dann die Sky Line Bahn zu nehmen? Und dann Anreise eben über den Regional, aber da schau ich mal das die Planung rauswirft.

Wie gesagt, interessant wäre Bus 61 vs Sky Line und eben Fern/Reginoal. Gepäckwagen sind egal, haben wir bisher immer gut ohne gepackt. Sollte halt nicht zu kompliziert sein.

Ich bin da noch ein wenig überfordert von der Größe von FFM, da Wenigflieger und bisher nur einmal umsteigen in FFM, und da war die Größe schon ne krasse Nummer. Da ist MUC echt nix geben...

Vom Fernbahnhof zum T1 kann man gut laufen, ab da dann mit dem Sky Line. Geht problemlos und schnell. So groß ist Fra nun auch nicht ;-)

• Ich auch nicht, aber ich hatte in meiner Zeit bei Y-Tours intensiven Kontakt damit und weiß was es auslöst. Hin und wieder wäre schon ganz reizvoll.

Als ich bei Y-Wohnen war, gabs sowas nicht. Zumindest wussten die, die es nehmen, geschickt zu verbergen. Ich habe davon nichts mitbekommen. Also beim Grundwehrdienst war das unvorstellbar.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich auch nicht, aber ich hatte in meiner Zeit bei Y-Tours intensiven Kontakt damit und weiß was es auslöst. Hin und wieder wäre schon ganz reizvoll.

Dann mach mal. Wirst lockerer, und die heiße Braut im Whirlpool lässt dann auch nicht mehr sausen! 😜

• Es geht hier, ganz neutral betrachtet, um ein Produkt, welches am 1. April aus der Illegalität heraus geholt werden soll. Das könnte zu erhöhter Nachfrage führen. Gleichzeitig gibt es zu dem Zeitpunkt aber keine legale Bezugsquelle für dieses Produkt. Die gibt es, wie schon erwähnt im großen Stil erst später, vielleicht erst im Laufe des Jahres 2025. Wer bedient bis dahin dann diese erhöhte Nachfrage? Wahrscheinlich der Schwarzmarkt, den man an und für sich mit diesem Gesetz schwächen wollte. Vielleicht kamen meine Gedankengänge jetzt klarer rüber.

Warum sollte ich mir das Zeug überhaupt reinziehen? Nur weils legal ist? Ich pfeife mir auch diverse bisher schon legale Lebens- und Genussmittel nicht rein obwohl ich dürfte und könnte.

Cannabis wird auch nur unter bestimmten Randbedinungen legal, vom freundlichen Dealer nebenan bleibt es illegal wie bisher (gut, wenn man es dann gekauft hat und nicht beim Kauf erwischt wurde darf man jetzt 25g davon legal zu Hause haben und auch 3 Pflanzen selber anbauen)

Von daher sehe ich das eher als Angebot an Konsumenten um aus der Illegalität herauszukommen.

Das größere Problem für die Meisten dürfte allerdings der drohende Führerscheinentzug längere Zeit nach dem letzten Konsum sein, denn der THC Grenzwert wird zwar diskutiert, bleibt aber vorerst unverändert niedrig.

• Wenn ich die Planung über bahn.de mache, schlägt er mir bei Ziel T2 den Bus 61 vor. Wäre es nicht geschickter dann die Sky Line Bahn zu nehmen? Und dann Anreise eben über den Regional, aber da schau ich mal das die Planung rauswirft.

Naja, wenn du von T2 fliegst ist es überschaubar. Ich würde zum T2 auch eher die Sky Line als den Bus nehmen, einfach im T1 der Beschilderung folgen, geht von der Eingangshlle T1 noch ein oder 2 Etagen nach oben.

Ob Regional oder Fernbahnhof macht am Ende nur ein paar Meter Unterschied bis zur Eingangshalle.

...So groß ist Fra nun auch nicht ;-)

Gegenüber Düsseldorf (München kenne ich nicht) ist es schon groß, gegen Madrid, Paris oder Atlanta eher klein.

Ich finde in FRA vor Allem die Untergeschosse unbersichtlich, ist man mal im Ergdgeschoss gehts eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!