Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!

  • Ich sehe es genauso, daß die Bedienung immer komplizierter wird. iOS wird zugemüllt mit irgendwelchen Funktionen, die kaum jemand braucht. Wenn ich dieses Dynamic Island sehe, kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.

    Gruß


    Martin

  • Eigentlich hatte ich mich auf die neuen iPhones gefreut.

    Eigentlich.....


    Aktuell nutze ich ein 12 pro max und 13 pro max. Wenn ich ehrlich bin habe ich die Geräte für WhatApp, FaceBook und ab und an mal telefonieren.

    Habe die Tage mal in Ruhe darüber nachgedacht und erkenne beim besten Willen keinen Mehrwert, wenn ich jetzt das Upgrade mitmache, vor allen zu diesen Preisen.


    Jedes Jahr werden die Geräte schneller, besser, heller und der Akku läuft länger, wobei ich mir die Frage stelle ob dem wirklich so ist in einem umfangreichen,

    bzw. meß- oder spürbaren Rahmen für einen Otto-Normalverbraucher.


    Ich denke nicht, das mir diese kleine süße Insel soviel Kohle wert ist und werde wohl dieses Jahr aussetzen, auch im Hinblick auf die Tatsache, dass spätestens im Februar eine nette, kleine Heizkostennachzahlung anstehen wird.........

    You can't always get what you want...

  • Seit dem iPhone 12 Pro bin ich eigentlich bestens versorgt.

    Danach kam nichts mehr, was ich unbedingt benötige oder wichtig für mich ist.

    Das iPhone 12 Pro hat ne mega Kamera, eine top Performance, einen guten Akku u.s.w.

    Das iPhone 14 Pro habe ich auch zurück geschickt. Spiele gerade mit dem iPhone 14 meiner Frau rum.

    Das würde auch völlig ausreichen, aber für mich nicht wirklich nötig. Bin und war so zufrieden mit dem iPhone 12 Pro.

    Wahrscheinlich werde ich es nun so lange behalten wie es Updates bekommt, also noch locker 4 Jahre.

    Irgendwann kommt wahrscheinlich bei jedem der Punkt, wo er zufrieden ist und nicht mehr braucht.:)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hast richtig gemacht ,mein 14 Pro ist auch schon zurückgeschickt. Mein 13 Pro ist einfach perfekt.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Täuscht der Eindruck oder haben sich viele ein iPhone 13 Pro haben ein 14er Pro bestellt um es jetzt zurück zu schicken?

    Frage mich was es hätte haben müssen, damit man das 14er Pro behält, wenn man das 13 Pro schon hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!