Ab 5. April 2023: Telefónica kündigt neue Tarife und Preiserhöhungen an

  • Ich würde kündigen erstmal und über Winback ein Angebot einholen.

  • Gestern meinen Free MBoost online gekündigt


    Heute wird mir der alte bestehende Tarif 20GB für 9,99 Euro angeboten! Also 15 Euro KV plus nochmal 24x5 Euro Rabatt


    Die neuen sind alle teurer und ja teilweise auch ohne die kostenlosen Multicard

  • Bei mir sind alle bei der VVL angebotenen Tarife rausgeflogen.


    Gestern wurde mir der Max für 24,99€ angeboten.

    Hattest du vorher gekündigt?


    Ich habe ein Schreiben mit 20€ dauerhaftem Preisnachlass, wenn ich meinen Boost s Plus damals von Frank nicht kündige.

    Wenn ich, bisher ungekündigt, bei meinen Angeboten schaue, sehen alle Angebote wesentlich schlechter aus.

  • Hattest du vorher gekündigt?


    Nein, der Tarif ist ein Prio mit 50% Exklusivrabatt.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich habe meinen L Boost mittlerweile gekündigt. Seit gestern wird mir unter Mein_o2 folgendes angeboten:

    Weiterhin der alte o2 Free L Boost (2021) mit 120 GB für 20,99 EUR und neu der o2 Mobile L Boost mit 140 GB + für 37,99 EUR:rolleyes:

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Laut teltarif Artikel ist bei den neuen Boosr Tarifen mit Connect Funktion die Aktivierung jeder Connect Karte nicht mehr kostenlos,sondern kostet 19,99 Euro Aktivierungsgebühr.

    Ja, leider:


    Connect-Option17

    (weitere Multi-/Datacards dazu bestellen)

    ohne mtl. Basispreis, einmaliger Anschlusspreis pro Multi- oder Datacard 19,99

    https://www.o2online.de/assets…liste-mobilfunk-postpaid/ (Stand 05.04.2023)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!