in duisburg auch umgestellt
Der 1&1 Netzausbau Thread
-
-
-
Kann ich in Saarbrücken auch bestätigen.
10 MHz, weiterhin bei EARFCN 300.
Nächster Schritt dürfte dann in einigen Tagen das Verschieben des Kanals sein, damit 1&1 seine 10 MHz auch in Betrieb nehmen kann.
OT:
Aktuell auf der Arbeit mit Aldi Talk Speedtest indoor nur mit Band 1: ca. 25 Mbit/s down, 29 Mbit/s up, aber der Standort nebenan hat auch 5 Bänder inklusive 2600 MHz.
Bin gespannt, wie es heute Abend bei mir daheim ausschaut.
Mit Band 1 und 3 (zusammen 35 MHz) hatte ich noch an Allerheiligen auf dem Friedhof bei direkter Sicht zum Mast mit der App Traffic Monitor einen Rekordwert von 174 down und 98 up angezeigt bekommen.
-
Hier das Selbe. Irgendwie wurde das was Zerschossen. n78 von meinem 'Haussender' fließen keine Daten mehr und B1 mit 10 MHz macht sich deutlich bemerkbar...
Wieso macht man das so früh?
-
Und wie soll es jetzt für die o2 Kunden weitergehen? Ist ja wieder ein deutlicher Rückschritt. Macht sich aber vermutlich in den aktuellen Netztests noch nicht bemerkbar.
-
Führt die Diskussion doch bitte im o2 Thread weiter
-
Gut, dass 1&1 mit VF roamt, wenn O2 dann so lahm wird. 😜
-
interesant ist auch in duisburg süd ist die 1 &1 station mit o2 aufm hochhaus und nicht gegenüber bei vodafone mit drauf
-
-
Da könnte es ja in Bautzen oder Görlitz auch bald so weit sein mit dem Ausbau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!