Stimmt Ex UMTS kommt ja noch dazu.
Der 1&1 Netzausbau Thread
-
-
-
Spar dir doch dein Ragebait, die 1&1 Tarife sind alle in der Geschwindigkeit begrenzt
Die Tarife direkt bei 1&1 - und solch einen hat der Großherzögliche offenbar - sind offiziell auf 300 Mbit/s begrenzt. Ob dies - wie bei der Telekom - nur auf dem Papier steht oder tatsächlich - wie bei o2 Telefónica - umgesetzt wird, weiß ich auch nicht, aber bei bis zu 300 Mbit/s gibt es viel Spielraum. 1&1 ist nicht nur Drillisch mit den ganzen 50- oder 100-Mbit/s-Tarifen.
Groussherzog Wenn du zitierst, dann schreib deine Antwort bitte nicht in den Zitatkasten.
Dir dann aber viel Spaß beim Beim-Wachsen-des-1&1-Netzes-Zuschauen! Hoffentlich schläfst du nicht dabei ein.

-
Also muss der Standort Görlitz Pomologische Gartenstr. in Rekordzeit in Betrieb genommen worden sein. Die Stob ist von 06 2026.
Wann wurde der Standort denn aufgebaut, denn eine Stob ist ja ziemlich nichtssagend über Dauer der Planung und Dauer der Inbetriebnahme nach Aufbau?
-
KnightOfCydonia : ich hatte heute morgen im Ludwigshafen 700mbit runter und 48,5 MBit hoch....wenn ich die Möglichkeit finde um Bilder hier zu posten lade ich das Bild hoch.Ich bin noch neu hier und mit allem noch nicht so vertraut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!