Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Jetzt habe ich nur noch eine letzte Frage und zwar wenn ich von meinem laufenden o2 Vertrag der ja auch eine mobile Festnetznummer enthält,alle Anrufe komplett auf meine Prepaid Nummer umleite,die auch bei o2 ist,dann sollte die Umleitung ja kostenlos sein.


    Sind die Anrufe die auf der mobilen Festnetznummer eingehen und umgeleitet werden da auch kostenfrei?

    Ist kostenfrei, da muss nichts getestet werden. Ich bin immer wieder beeindruckt was du für wilde Konstellationen baust.

  • Die Community Flat funktioniert übrigens nicht zu Aldi Talk und anderen o2 Discountern,sondern wirklich nur direkt zu o2 Prepaid oder Vertrag.


    Habe es eben getestet.


    Zum Glück kann man bei o2 problemlos innerhalb von 14 Tagen Buchungen auch bei Prepaid widerrufen.

  • Hat reibungslos geklappt,seit Heute Nacht ist die Rufnummer auf meiner Prepaid Karte.


    Ich tue mich noch schwer von LZV auf Prepaid um zu steigen. Vielleicht auch weil ich LZV schon 30 Jahre :/


    Der Prepaid S ist aber ein Kandidat zum Umsteigen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich tue mich noch schwer von LZV auf Prepaid um zu steigen. Vielleicht auch weil ich LZV schon 30 Jahre :/


    Der Prepaid S ist aber ein Kandidat zum Umsteigen.

    Das kann ich nachvollziehen.


    Ging mir hauptsächlich darum die Nummer aus dem Vertrag zu bekommen,der Vertrag läuft ja noch weiter mit anderer Rufnummer.


    Bei mir ist der Vertrag immer noch sehr viel günstiger,aber der Prepaid S oder M wäre durch die Weitersurfgarantie der einzige Prepaid Tarif den ich mir als Hauptkarte vorstellen kann.


    Finde den Prepaid M mit 18 GB für 17,99 Euro auch eine Überlegung wert (sind 5 Euro mehr für 12 GB mehr Highspeed Volumen im Vergleich zum S),aber eigentlich kann man sich die 5 Euro Dank der Weitersurfgarantie auch wahrscheinlich sparen und ist dann mit 12,99 Euro gut bedient für je 28 Tage.


    17,99 Euro je 28 Tage wären auf Dauer dann schon viel mehr.




    Natürlich könnte ich mir auch den Telekom Prepaid Max vorstellen als Hauptkarte,aber das wäre mir zu teuer auf Dauer.

  • Die Community Flat funktioniert übrigens nicht zu Aldi Talk und anderen o2 Discountern,sondern wirklich nur direkt zu o2 Prepaid oder Vertrag.


    Habe es eben getestet.


    Zum Glück kann man bei o2 problemlos innerhalb von 14 Tagen Buchungen auch bei Prepaid widerrufen.

    Ich glaub das ich mal gelesen hab das die Community Flat zwar nicht zu den externen Discountern wie Aldi Talk, NettoKOM und Tchibo Mobil gilt. Aber zu den eigenen Submarken wie Ay Yildiz, Blau und WhatsApp SIM schon.

  • Man kann ja bei den neuen Prepaid Tarifen 1 GB Extra per App buchen sofern der Optionspreis bezahlt ist.


    Wollte Mal testen ob es klappt wenn zum Beispiel der Abrechnungszeitraum des Prepaid S beginnt und ich dann erst 2 Tage vor Ablauf der 28 Tage die 1 GB buche und dann nicht auflade,ob dann die 1 GB Extra 28 Tage laufen auch ohne den bezahlten Prepaid S?


    Oder ob die 1 GB dann nur für 2 Tage gelten.

  • Man kann ja bei den neuen Prepaid Tarifen 1 GB Extra per App buchen sofern der Optionspreis bezahlt ist.


    Wollte Mal testen ob es klappt wenn zum Beispiel der Abrechnungszeitraum des Prepaid S beginnt und ich dann erst 2 Tage vor Ablauf der 28 Tage die 1 GB buche und dann nicht auflade,ob dann die 1 GB Extra 28 Tage laufen auch ohne den bezahlten Prepaid S?


    Oder ob die 1 GB dann nur für 2 Tage gelten.

    Gute idee....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!