Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!

  • An dem besagten "guten" Standort in Berlin geht leider wirklich nur ADSL2+; es handelt sich nicht um einen Datenbankfehler. Falls es mit O2 nichts wird, käme ADSL2+ + 5G mit einem Hybrid-Tarif der Telekom in Frage. Wie gut Hybrid (mit 5G) in der Praxis funktioniert, sprich wie da das Routing läuft, dazu habe ich selbst allerdings keine Erfahrung.

  • Ist eigentlich bekannt, ob neben der initialen Kündigungen weitere hinzugekommen sind?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!


    Jemand eine Kündigung bekommen? Nein? Ok ;)


    Nein, ich kenne auch keinen der Gekündigt (73 Anschlüsse) wurde.


    Ich Denke das nur die Gekündigt werden wo O2 eine Missbräuchliche Nutzung z. B. Gewerbliche Nutzung bei Privat Anschlüssen ersichtlich ist.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Mögliche Gründe für Kündigungen gibt es viele. Theoretisch kann auch ein Rückstand bei Zahlungen ein Grund sein. Unterm Strich werden wir es auch nicht erfahren. Es muss ja nicht zwingend der reine Verbrauch sein.


    Wer länger hier ist, wird sich noch an die „Kündigungen“ bei Sprach Flatrates erinnern. Rückblickend hat das damals auch eher nur dubiose Gestalten getroffen (Standleitungen, auf Loipen etc). Freenet Funk hat auch nur einmal eine Bereinigung durch geführt und seitdem hat man nie wieder was von denen gehört in der Hinsicht. So wird es wohl auch jetzt bei O2 sein.


    So gesehen schon interessant das hier 34 Seiten lang über heiße Luft diskutiert wird. 😁

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • So gesehen schon interessant das hier 34 Seiten lang über heiße Luft diskutiert wird. 😁

    Also ich fand den Faden ganz unterhaltsam als Nutzer in einem Diskussionsforum. Immerhin haben wir herausgefunden, dass es nicht allgemein "die Nutzer/innen" betrifft. Man möchte ja schon wissen, was der eigene Anbieter so treibt mit der Kundschaft.


    Wenn wir schon bei Besonderheiten der Kommunikation sind, möchte ich eine Beobachtung beisteuern:

    [...] auch eher nur dubiose Gestalten [...]

    Das sind sehr unterschiedliche Partikel, die zueinander gegensätzlich sind. Sowas verlängert ggf. auch einen Faden, weil es sich gut liest, aber tatsächlich Unklarheit schafft. Das ist mir nur aufgefallen, weil die Länge des Fadens kritisiert wurde. Dazu kann man ja direkt (4) und indirekt (s.o.) beitragen. Nichts für ungut...

  • Jetzt sind ja noch mal ein paar Tage vergangen, ohne weitere Meldungen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!