Ab 5. Juli 2023: Telefónica kündigt O2 Mobile XL und Preiserhöhung Unlimited an

  • Dann mal Test gemacht , kam so auf 35 Mbit

    So ein alter Stick wird nicht "das letzte aus dem Netz rausholen", wenn aber so um die 50-80 down ankommen, könnte es für den Hausgebrauch schon reichen. :)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • ZZ video : wenn verfügbar ja 4k

    Und es gibt seiten auch ohne Werbung , die sind nicht wie TT auf Visuelles einer alten Tageszeitung beschränkt sind was ja bei TT und Tageszeitung 101% super und passend ist , aber webseiten von Künstlern egal ob Band / Interpret /Grafikdesigner haben mitunter derlei viel visuellen firlefanz im Hintergrund laufen da kommst Du mitt 2 bis 4 MBit/s wirklich nirgends hin... :(:)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Thread kapern

    Auch wenn Sonntag ist und fast jeder Freizeit hat: Hier wird OT entfernt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Andere fahren dicke Autos, hier braucht man Unlimited um etwas zu kompensieren

    Es ist eher so, dass du mit derlei Sprüchen etwas zu kompensieren versuchst. ;)


    Nicht nur zu mager (allen voran im Upload), sondern die Huawei Smartphones lassen sich super anpassen bzgl. Frequenzen. Somit kann ich langsame B20 Kombinationen umgehen und die volle Geschwindigkeit erreichen (287Mbit down und 51Mbit up).

    Ist das so? Beim Pixel vermisse ich die Möglichkeit, Frequenzen zu wählen.

    Einmal editiert, zuletzt von sdl3d () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sdl3d mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab keine Ahnung wie ihr das sieht. Aber diese ganze Aktion hat für mich einen ganz besonderen Tarif in den Vordergrund gerückt. Der durch o2 bisher so gut wie gar nicht beworben wurde und jetzt aber absolut interessant geworden ist für mich.

    Und zwar o2 One, sprich VDSL 100 Kombi mit Mobil 100 mbits flat für 60€.

    Bisher konnte man ja den Unlimited MaX für 30€ bekommen und auch VDSL 100 für 30€, was natürlich viel besser war.

    Jetzt ist der 60€ Kombi Tarif mit 100 Mbits wieder interessant finde ich und bei mir in der Stadt erreicht man mit o2 an sehr vielen Stellen die 100 Mbits oft gar nicht, dank Testkarte getestet. Daher ist es Jacke wie Hose ob ich den Unlimited Max oder o2 One habe.

    Bei uns in der Innenstadt haben wir nur 30 Mbits mit o2(Stand Juni 2021 o2 Testkarte).

    Natürlich ist das nur was für Leute, die auch VDSL Zuhause wollen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • VDSL wollen oder haben können. Bei mir ist in diese Richtung nichts vorhanden, daher bleibt mir nur LTE/5G. Hat mir auch o2 direkt angeboten.

  • VDSL wollen oder haben können. Bei mir ist in diese Richtung nichts vorhanden, daher bleibt mir nur LTE/5G. Hat mir auch o2 direkt angeboten.

    Darf man den Preis erfahren? Sicher nicht für 99,99€?

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!