Share-Mobile neuer MVNO im Telekomnetz

  • Mich wundert das gerade Rewe für share mobile wirbt obwohl Rewe ja selbst ja! mobil hat:


    forum557.jpg


    Da könnte man fast denken das ja! mobil und Penny Mobil eingestellt werden könnten.

  • Nein,denn zu Aldi Talk oder zu o2 dauert es bei mir nur 7 Tage.

    Bei mir von Kaufland mobil zu NettoKOM (Telefonica / O2) aktuell 12 Tage.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Solche Anbieter sind mir alle mal lieber, als solche die mit großem Bohei Ökogeschwafel von sich geben, als würden sie das Rad neu erfinden. Aber auf Anbieter setzen (Vorleistungserbringer/Netzanbieter), die so gar nicht Öko sein können, bzw. sind.

    Nur weil deren Schreibstube mit "selbst gedrehten Ökostrom aus dem Hamsterrad" läuft.

  • Das System mit der 1 Euro Spende finde ich auch sehr sympathisch,nur waren leider bisher die Preise sehr unattraktiv.


    Aber jetzt mit 22 GB für 15 Euro (und durch Freunde werben eventuell 27 GB )oder mir 12 GB für 10 Euro und durch Freunde werben mit 17 GB )sehr attraktiv und an die Konkurrenz angepasst.


    Habe gerade online nochmal eine Karte gekauft und aktiviert als Backup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!