Was fragt ihr euch?

• Ja schon witzig die Geschichte.^^

Volkswagen sollte sich vielleicht mehr seinem Kernthema widmen.

Die Currywurst ganz zu verbannen wäre aber bestimmt auch nicht richtig,zumal so beliebt und gut ankommend.;)

Auf jedenfall,da bin ich ganz der Meinung im Video:die Jungs und Mädels von Volkswagen sollten in der Kantine weiterhin die Currywurst genießen dürfen,den positiven Input sollte man mitnehmen.:thumbup:

Ob man die Currywurst auch für die breite Masse verkaufen sollte,da bin ich mir unsicher.

Is ja auch lustig was er im Video sagt das es bei BMW mal Getränkeautomaten gegeben hat,wo man sich ein Helles ziehen konnte.

Aber seine Frau/Freundin(er nennt Sie Hase)

meinte ja zu Recht wie soll das dann noch mit dem Arbeiten funktionieren...

Find das Video ganz bereichernd,immer schön wenn Leute ein bisschen Humor haben und sich nicht ganz so wichtig nehmen.:)

• Bei Mercedes war das früher wohl auch üblich das es Bier gab (ob jetzt im Automaten oder Kantine hab ich nicht mehr auf dem Schirm).

Oder wie ein Freund während seines Studentenjobs meinte: Frühdicht oder Spätdicht (er hat sich dann für Dauernachschicht entschieden)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich frage mich wo die Mücke hereingekommen ist, die mir in den Zeh gestochen hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich frage mich wo die Mücke hereingekommen ist, die mir in den Zeh gestochen hat.

Denkst du sie hätte Migrationshintergrund, und deshalb zugestochen? Da kann ich dich beruhigen. Mücken stechen unabhängig der Herkunft.

• Denkst du sie hätte Migrationshintergrund, und deshalb zugestochen? Da kann ich dich beruhigen. Mücken stechen unabhängig der Herkunft.

Sehr witzig Frank ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Denkst du sie hätte Migrationshintergrund, und deshalb zugestochen? Da kann ich dich beruhigen. Mücken stechen unabhängig der Herkunft.

hör doch auf, auf so ne komische Art zu kommunizieren.

Das Thema ist doch schon lange,lange durch.

Wenn Dir damals was unklar war oder Du mit was nicht einverstanden warst hättest Du es offen sagen sollen.

Jetzt hintenrum anzukommen ist nicht fair.

Ich mag so ein verstecktes Gerede gar nicht.

Besser ist es offen und direkt das zu sagen.

Das ist auch eine Form des Respekts.

Ausserdem schreiben wir hier schon soviele Jahre zusammen.

Finde ich deswegen auch traurig,wenn man so kommuniziert.Denk mal drüber nach.

Ihr beide hab doch das Bundesverdienstkreuz von telefon-treff.

Du bist damit auch Vorbild.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Ich frage mich, wann wir endlich Glasfaser bekommen.

Angeblich soll der Ausbau bei uns "abgeschlossen" sein. Tja, bislang liegen drei Verteilerkästen im Keller in der Waschküche (Wieso installiert man so etwas in der Waschküche?), aber soweit ich erkennen kann wurden keine Leitungen ins Haus verlegt, d. h. die Wohnungen hier sind alle noch nicht an Glasfaser angeschlossen. Eigentlich sollten wir schon seit 2022, also seit drei Jahren Glasfaser haben, bislang aber noch nichts. Zudem ist der Anbieter bei uns so grottenschlecht, dass er es offenbar für nötig gehalten hat jede (!) negative Google Rezension zu löschen.

Schade. Meine Mindestvertragslaufzeit bei Vodafone ist jetzt rum und wenn die Möglichkeit zu Glasfaser bestünde, würde ich wechseln. Ich glaube aber nicht mehr dran dass das dieses Jahr noch was wird.

• hoerblossauf... Eben aufgeregter Anruf einer deutlich lebensaelteren (und alles andere als technikaffinen) Verwandten: "Im Fruehstuecksfernsehen haben sie gesagt, es gibt bald nur Glasfase, und sonst kein Internet mehr..." *waeh*

Erstmal Haustuerverbot fuer alle Druecker gegeben, die scheucht sie dann vom Hof ;) - ok, gerade von Glasfaser auf DSL gewechselt, weil der Gf-Anbieter nur shice ist... Ich denke, dort wird noch lange die Kupferdoppelader liegen und genutzt werden koennen :)

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!