Die neue Mein O2 App ab 02/2024

  • Das funktioniert bei mir nicht.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • früher gab es in der app den Punkt die Rufnummer freigeben zum Portieren.

    dieser existiert mittlerweile nicht mehr

    wie kann ich aktuell eine Rufnummer aus einem laufenden o2 vertrag raus Portieren?


    viele grüsse

    Reini

  • Das wurde wegen massiven Betrugsfällen eingeschränkt.


    Musst Dich an die Kundenbetreuung wenden dafür.

  • Welcher Button einfach den link o2online.de/chat-auswahl/ nutzen und in 5 Minuten ist die Nummer freigegeben. Übrigens ist das nicht erst seit der neuen App weg, wurde schon in der vorhergehenden App deaktiviert.

  • Übrigens ist das nicht erst seit der neuen App weg, wurde schon in der vorhergehenden App deaktiviert.

    Tatsächlich gibt es nur noch den Menüpunkt Rufnummernmitnahme nur noch die Option "Zu O2". Das ist mir bisweilen gar nicht aufgefallen. Nebenbei bemerkt wird mir die neue App im Play Store bisher nicht angeboten. Nach den Beschreibungen hier ist es aber wohl eh besser bei der alten Version zu bleiben.

  • Tatsächlich gibt es nur noch den Menüpunkt Rufnummernmitnahme nur noch die Option "Zu O2". Das ist mir bisweilen gar nicht aufgefallen. Nebenbei bemerkt wird mir die neue App im Play Store bisher nicht angeboten. Nach den Beschreibungen hier ist es aber wohl eh besser bei der alten Version zu bleiben.

    Die neue läuft aber jetzt, bis auf Nachts, da ist sie manchmal abgeschaltet oder funzt nicht richtig. Ab meist 06:30. läuft sie dann wieder.

    Aber hat ja auch viel zu tun da muss man mal schlafen :-)

  • Ich habe gerade eine Antwort auf meine Bewertung im App Store erhalten.

    Immerhin sind die „Herausforderungen“ bekannt :D


    Zitat

    Die aktuellen Herausforderungen hinsichtlich des verbrauchten Datenvolumens sind uns bewusst, dafür möchten wir um Entschuldigung bitten. Wir arbeiten daran alle bestehenden Fehler zu beheben, bezüglich der Umsetzung möchten wir dich noch um etwas Geduld bitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!