Die Anzeige des Verbrauchs in der App funktioniert momentan auch nicht.
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Die Anzeige des Verbrauchs in der App funktioniert momentan auch nicht.
Bei mir geht es, aber das war schon immer sehr individuell und wird vom System ausgewürfelt....
-
Bei mir noch nicht wieder. Man gibt die Rufnummer ein,dann das Passwort und nach dem absenden landet man wieder auf der ersten Seite für die Rufnummer.
Hier läuft der Kram auch nicht. Was macht o2 da eigentlich? Ein aktuelles Video mit Kommentarfunktion dazu:
-
Und so wird die Rufnummer im Webanzeige angezeigt
4917-641544XXX
App Verbrauchsanzeige auch kaputt, ging vor eund 60 Minuten noch
O2 lasst endlich die Finger von den Systemen
-
Bei mir nichts anders als gestern.
Doch es gab noch einen "Bonus" : Verbrauchsanzeige in der App jetzt auch zerschossen.
Ich weiß nicht ob o2 keinen Backupserver betreibt wo vorgetestet wird bevor es in den Livebetrieb geht.
Einfach die Finger von den Systemen lassen. Es nervt nur noch.
-
Trotz allem Chaos, eine o2 SIM Karte konnte ich gerade über die App aktivieren.
-
Update:
Mittlerweile ist auch die App bei mir komplett zertrümmert. Keine halben Sachen.
Screenshots habe ich o2 von allem zugekommen lassen.
Sie haben es verbockt. Sie sollen es lösen.
Ich habe mir auch schon überlegt. Kunden mit guten Verträgen wählt das System random aus und zerlegt alles damit sie verschwinden. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
-
Seit Tagen ging bei mir einiges nicht mehr. Daten einzelner Karten, Angebote. Kam eine Fehlermeldung. Cache der app gelöscht hatte ich paar mal. Obs an der Kündigung lag, keine Ahnung, jetzt egal.
Konsequenz: Tschüss meinO2 app - und "wech das Zeuch".
Kommt mir nicht mehr aufs Phone. So lange noch wenigstens der Account per Browser erreichbar ist.
Und das mache ich dann wie das meiste, am Laptop. Nix mehr mit Schmier- o. app Gelumpe.Kaufland geht auch am Browser. Ich brauche diese apps nicht. Sind so auch weniger Updates.
-
Wow o2 Deutschland , Ihr bekommt gerade viele neue Fans...
-
Wow o2 Deutschland , Ihr bekommt gerade viele neue Fans...
und die nicht verstehende Hotline , macht es nicht besser......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!