Jep. SMS kommen bei mir auch an. Aber ich kann mich weder normal einloggen noch komme ich ins Forum. Gar nichts. Lustigerweise bekomme ich Meldungen aus der Community. Und die App ist komplett tot. Da hat etwas nicht geklappt oder auch : Zugriff nicht möglich... dieser Teil der App ist aktuell nicht verfügbar. Völlig verrückt.
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
Also bei mir funktioniert gerade alles 🤷♂️
-
Was sehr unschön ist nach der Änderung, bei Firefox kann der Firefox-Passwort-Manager die Rufnummer nicht im ersten Schritt einfügen, weder unter Windows, noch unter Android. Gibt es ein Workaround vielleicht, so macht das Einloggen wo man alles jedes Mal manuell eingeben muss keinen Spaß mehr.
-
… Ich weiß, ich bin böse.
Es ist immer die Frage welche Worte man verwendet, da solltest du mal etwas nachdenken.
-
Es ist immer die Frage welche Worte man verwendet, da solltest du mal etwas nachdenken.
Du, ich greife niemanden an oder sonstiges. Ich bin einfach nur ab und an etwas ironisch.
Stand heute früh bei mir: unverändert gegenüber gestern. Was auffällt (jedenfalls ist es bei mir so) : Seite ist etwas "laggy". Und bei meiner App geht wirklich nichts mehr. Auch keine SIM Karten Verwaltung oder Änderung der Prio beim SMS Empfang. Na warten wir mal ab was passiert.
-
Gestern Abend hatte ich mein altes Smartphone von Xiaomi eingeschaltet, weil ich Bilder suchte.
Anschließend sah ich, dass darauf noch die O2 app ist. Angemeldet war ich noch, die app öffnete sich und zeigte mir sogar auf verschiedenen Karten den Datenverbrauch an.
Mehr hatte ich dann nicht probiert, weiß auch nicht, welche Version die app hat. Ich nutze das Gerät seit Anfang Feb. 25 kaum noch. Und apps werden bei mir nicht autom. aktualisiert. Damit ich in der Woche Ruhe vor Überrschungen habe (speziell bei Android Auto/Google maps).
Auf mein Samsung kommt mir das Ding namens 02 app nicht mehr drauf. -
Bei mir funzt seit heute morgen wieder alles , auch die blau App/Web die gestern ab Nachmittag sogar keine Lust mehr hatte.
Und ja der Webaufbau der O2 Seite/Account lahmt etwas
-
-
Bei mir hat es tatsächlich geholfen , Cache und Speicher der App zu löschen, also quasi Neuanmeldung an der App, umständlich aber erfolgreich...
-
Gerade mal gegengetestet:
Da hat etwa nicht funktioniert...
Und auch wieder Error 401...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!