Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Ein kleines Update:

1. Daten und Cache der App löschen.
    2. Browserdaten injkusive Cookies, Cache und anderen Websitedaten löschen (zwingend erforderlich)
    3. o2 App öffnen
    4. Verifizierungscode per SMS anfordern (nichts anderes nehmen)

So kommt man wieder rein. Bitte genau die Reihenfolge einhalten.

Ich hoffe es hilft den Usern die Probleme haben.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• ...die app öffnete sich und zeigte mir sogar auf verschiedenen Karten den Datenverbrauch an

Wie schafft ihr das nur alle? :S Bei mir hat die App noch nie die Verbräuche der einzelnen Karten angezeigt.

Abgesehen davon läuft die App aber in den letzten Tagen bei mir erstaunlich stabil.

• Bei mir hatte die App den Verbrauch der einzelen Karten angezeigt. Genau bis zu dem Moment wo die Unlimited Option dazu gekommen ist jetzt.

Habe jetzt auf der Startseite drei Felder beim Datenvebrauch:

1. Links: Unbegrenzt

2. Mitte: 0 MB von dem Datenvolumen des Grundtarifes (Datenzähler arbeitet nicht mit)

3. Rechts: Roaming Weltzone 2

GrommitTom:

Ich bin noch nie dahinter gestiegen warum es bei manchen angezeigt wird und bei anderen nicht.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Habe noch nicht Mal die Option in der App für einen Login ohne Kennwort.

• Hast du den Browser Cache im Handy gelöscht?

Die Browserdaten müssen einmal gelöscht werden:

Sofern Chrome: rechts oben auf die drei Punkte. Dort auf "Browserdaten löschen" und den Schritten folgen bis es durch ist. Erst dann die mein o2 App öffnen.

• Witzig. Bei mir ist es genau umgekehrt. 8)

Wie ich eben erst entdeckt habe, wird mir offensichtlich seit ich Unlimited habe auf der Website das Volumen der einzelnen Karten angezeigt. Gleich auf der ersten Seite, unter

Geräte die dieses Volumen teilen:

Das hatte ich früher nie. Weder im Web, noch in der App (wo ich es immer noch nicht angezeigt bekomme).

• Witzig. Bei mir ist es genau umgekehrt. 8)

Wie ich eben erst entdeckt habe, wird mir offensichtlich seit ich Unlimited habe auf der Website das Volumen der einzelnen Karten angezeigt. Gleich auf der ersten Seite, unter

Geräte die dieses Volumen teilen:

Das hatte ich früher nie. Weder im Web, noch in der App (wo ich es immer noch nicht angezeigt bekomme).

also per app hatte ich schon immer Probleme denn datenverbrauch anzuzeigen

i per Webseite war es nie ein Problem egal ob Unlimited gebucht oder nicht

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!