Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Bei meinem Mobile S Boost wird auch seit einer Woche kein Verbrauch mehr angezeigt - weder in der App noch im Web. Im Web wird allerdings der vorraussichtliche Verbrauch weiter hochgerechnet.

• Geht bei euch Blue All-in Tarifnutzern die Verbrauchsanzeige ? Weder die App noch das Portal zeigen da was an… die App: Da hat etwas nicht geklappt..

Geht bei mir seit den Wartungsarbeiten am 6./7.09. hier auch nicht mehr.

Vorher hats relativ zuverlässig funktioniert.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Ich sehe es aktuell wieder Mobile M (2024)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ich nutze einen free M boost. Bei mir wird auch seit der letzten Wartung weder im Web noch App der Verbrauch angezeigt. Morgen ist neuer Abrechnungszeitraum und ich hoffe das wird wieder angezeigt, ansonsten wird das Ticket gezogen. Mal schauen was mir dabei dann angedreht wird.

• Ich nutze einen free M boost. Bei mir wird auch seit der letzten Wartung weder im Web noch App der Verbrauch angezeigt. Morgen ist neuer Abrechnungszeitraum und ich hoffe das wird wieder angezeigt, ansonsten wird das Ticket gezogen. Mal schauen was mir dabei dann angedreht wird.

Bei mir hat der neue Abrechnungszeitraum nichts gebracht. Immer noch kein Verbrauch.

• Laut o2 Kundenhotline sind wir da falsch informiert und haben gar kein Unlimited, deswegen bietet man es uns auch an.

Doch, doch......ich habe nicht diesen Ominösen " L Tarif" da gar kein DSL über O2

Das ist ein wirklicher Unlimited Max zu 59,99 minus 40,50 Rabatt dauerhaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!