Und weiterhin: "da hat etwas nicht geklappt".... wann klappt denn überhaupt mal etwas?
Die neue Mein O2 App ab 02/2024
-
-
-
-
Hi zusammen,
wie ihr bereits festgestellt habt, funktioniert die Verbrauchsanzeige über die Mein o2 Dienste leider bereits seit längerem recht unzuverlässig. Ich habe mich hierzu nochmal informiert und kann versichern, dass im Hintergrund daran gearbeitet wird. Allerdings kann ich kein bestimmtes Datum nennen.
Sorry für die Einschränkungen bis dahin
Beste Grüße
Marvin
-
die Mein o2 Dienste leider bereits seit längerem recht unzuverlässig.
Würde der USSD Code *140# noch laufen wären wir jetzt nicht so aufgeschmissen. Man sollte nicht immer Dienste abschalten und erst dann über die Konsequenzen nachdenken.
-
Der würde auch nicht funktionieren. Ich habe am Montag dazu ein Ticket erstellen lassen, mal schauen wann ich es wieder einsehen kann.
-
Von was reden wir denn hier? Prepaid oder Postpaid. Denn Postpaid funzt bei mir
-
Ich nutze einen free M boost. Bei mir wird auch seit der letzten Wartung weder im Web noch App der Verbrauch angezeigt.
Von was reden wir denn hier? Prepaid oder Postpaid. Denn Postpaid funzt bei mir
Aber nicht bei allen und nicht immer

-
hawo43 In dem Fall geht es um Postpaid. Die Aussage das die *140# da helfen würde ist nicht richtig.
Bei mir Free M Boost wird seit einer Wartung vor ca. 2 Wochen keinerlei Datenverbrauch mehr angezeigt, weder App noch web. Auch wenn man die 1414 anruft wird kein Volumen angesagt.
Bei Prepaid habe ich das Phänomen das eine im Juni registrierte Karte seit ein paar Wochen sich nicht mehr in die App einloggen kann. Auch da habe ich im Chat ein Ticket erstellen lassen, da bin ich mir nicht ganz sicher ob das verstanden wurde.
-
Aber nicht bei allen und nicht immer

So sieht es leider aus. Bei meinem persönlichen Tarif wird mir beispielsweise über das Online Portal stets ein Verbrauch angezeigt, wobei ich den jetzt noch nicht mit dem Datenprotokoll des Handys gegengeprüft habe, er erscheint aber realistisch
Über die Mein o2 App dafür nicht, ich habe aber auch schon von Fällen gelesen, bei denen es gegenteilig ist. Ein richtiges Muster konnte ich noch nicht erkennen. Jedenfalls ist es immer ratsam, es sowohl über die App, als auch dem Online Portal zu checken.
marco5 Sicherlich ärgerlich, auch dieses Szenario ist bereits bekannt, es gibt dazu ebenfalls einige Fälle in unserer Community. Am besten auch hier erstmal das Online Portal nutzen
Beste GrüßeMarvin
-
Was soll man denn nutzen wenns an beiden Stellen nicht geht ?!
Es kommen (willkürlich) Drossel-SMS 80% erreicht und so weiter und weiter surfen mit 1mbit was aber in der Realität zu keinen Einbußen führt …. Aber zu wissen wo man steht wäre schon nice …
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!