Die neue Mein O2 App ab 02/2024

• Lasst das updaten sein!

Nichts geht mehr

Abmelden und neu einloggen, bleibt im Anmeldebildschirm stecken um dann nach Sekunden mit der Meldung: Fehler versuch es später nochmal.

Hat ja wieder 1a geklappt! Man sollte echt mal die Rechnung kürzen für so einen Murks

• Zu spät, für mein selten genutzten Xiaomi 11 light 5g NE mit Android 14 und app Version 25.10.22, ist Aktualisierung erfolgt.
    Starten tut die app, nur bei der Datenanzeige kommt "da hat etwas nicht geklappt".
    Alles weitere scheint normal zu funktionieren. Habe ja die unlimited Option gebucht, von daher Datenabfrage egal. Die app mir eigentlich auch, ist nur so zum testen/Spielzeug.
    Wichtiges mache ich am Laptop per Web Interface.

P.S.: Die Rechnung die wird schon klappen hawo43.

• Da ist nix seltsam. Denn wenn Rechnung stellen nicht mehr klappt, können sie gleich den Laden zu klappen und einpacken.
    Die app ist für mich nur Spielzeug, welches ich mir aller paar Wochen mal ansehe. Das zugehörige Smartphone verlässt den Bau nicht mehr. Von daher Bewegungsdaten und andere Analysen an dem Ding... "jupp die Geigen".
    Am Hauptsmartphone ist nix mit "O2 apperei"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!